Wir haben uns soebend ein neues Auto gekauft!!!
Ich bin sooo froh!!! Endlich haben wir ein neues Auto!! Daniel hatte seinen L200 schon letzte Woche verkauft und momentan haben wir nur meinen Smart da ist dann nichts mit Familienausflug. Wir bekommen morgen einen Skoda Oktavia Kombi! Ist kein ganz neuer. Bj 2001. In Silber- Metallic und so viel schnick schnack das wenn ich an den Knöpfen spiel das Auto bestimmt gleich wieder nen schaden hat! Einen riesen Kofferraum! Das brauchen wir dann ja auch bald.
Daniel wollte sein Auto eigentlich nicht verkaufen aber da er in den Steuern von 178? auf über 1000? gesetzt wurde hat er sich dann doch entschlossen den loszuwerden denn 1000? können wir uns auch nicht ausm a.... schneiden und ich war eh nicht mit dem Auto zufrieden denn der hatte nen wendekreis wie ein lkw.
Nun holn wir morgen den neuen ab. Ich freu mich schon so!
Sorry fürs sinnlos posting aber ich musst das euch mal ebend erzählen!! Lg Nicole
Re: Wir haben uns soebend ein neues Auto gekauft!!!
das ist überhaupt nicht sinnlos :-) Ich freu mich für Euch mit und wünsche viel Spaß morgen bei der Jungfernfahrt!!
Lieben Gruss,
Sunny
GLG Alex
Glückwunsch zum neuen Auto!
Super, Glückwunsch und gute Fahrt! GLG Nicole
Gratuliere!
Ich weiss wie das ist.
Haben unser Touran auch erst 4 Wochen und haben uns
auch sehr gefreut.
Viel Spass mit dem Auto und fahr nicht zu schlell.
(Ich bin schon 190km/h gefahren,als wir aus Polen nach hause gefahren sind.Super gefühl)
lg beate
:-((((
Viel Spaß mit eurem neuen Auto! Erzähl uns dann mal wie du ihn findest!!! Würd mich sehr interessieren.
LG Micha
Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!
Neid!!!
wow, ich hätte auch gerne ein neues Auto. Wer weiß, wieviele km ich schon gelaufen bin, seit unser Auto Schrott ist. Aber ein neues ist noch nicht drin. Herzlichen Glückwunsch und lass das Auto heil ;o)
LG Marie
Re: Neid!!!
Laufen ist bei uns ein wenig dumm! Wir wohnen aufm platten Land und da sinds bestimmt 5 km zum nächsten Supermarkt! Wenn ich in der Stadt wohnen würd wär das kein Thema! Und momentan ist das mit meinen Auto alles ein wenig dumm denn da passen nur 2 rein und Niclas ist ja auch noch da! Bitte nicht neidisch sein ja? Ihr bekommt auch noch ein neues! Kommt Zeit kommt Rat! Und das neue können wir uns auch nur leisten da Daniel einen "dummen" gefunden hat der noch so viel für seinen alten bezahlt hat! Lg Nicole!
War doch nicht ernst gemeint :o)
quatsch, ich bin doch nicht neidisch. Oh mann, auf dem Land und ohne Auto stell ich mir schwer vor. Ich brauch bis zur Innenstadt mit dem Bus 15min. Und am Sonntag bin ich zu Fuß mit Aanish hin, weil so schön war. Habe eine ganze Stunde gebraucht. Ist auch schön, wenn man mit dem Kleinen spazieren gehen kann, aber ein Auto wär mir lieber. Vielleicht finden wir auch noch einen "Dummen" :o)
LG Marie
Weiß genau wie Du Dich freust, wir haben vor 5 Wochen unser neues Familienauto bekommen.
Also allzeit gute Fahrt und immer schön vorsichtig sein, gelle ;-)
GLG
Petra
Oh schön-wir müssen noch sparen*heul*,glg
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen