Suchen Menü

Wir haben uns getraut - Fotos im Profil :-)

Huhu Mädels,
erstmal nur kurz - bin immer noch hundemüde *g* Unsere standesamtliche Trauung am Freitag war wirklich superschön!!! Man ist so fürchterlich aufgeregt vorher und schwupps is der Tag schon wieder rum! Um 12 Uhr war ja unser Termin, danach waren wir beim Chinamann mit der Familie und den Trauzeugen essen. Später kamen dann noch Freunde von uns dazu und es gab im Garten Kaffee und Kuchen und abends waren wir noch immer zusammengesessen und haben gegrillt. Unsere Freunde hatten ein paar Spielchen auf Lager und um 1 Uhr sind wir totmüde ins Bettchen gefallen :-) Alles in allem echt supertoll!! Die ersten Fotos findet ihr ganz unten im Profil und ein paar Bilder weiter oben neue Bauchfotos von heute zum Vergleich. Wo will meine Wampe noch hin? ;-)
Liebe und glückliche Grüsse an alle,
Sunny+Colin 32+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch sieht doch niedlich aus!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Manu

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Wir haben uns getraut - Fotos im Profil :-)

Hi Sunny!also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit(in Gedanken auch ein Schlückchen Sekt schlürf)!Die Fotos sind toll und dein Bauch ist wunderschön!Ganz liebe Grüsse und eine Tolle Ehe wünsch ich dir!susi

Hallo liebe Sunny
Schön hast du ausgesehen als Braut!!!
Dein Mann natürlich auch!
Mehr bald, habe ein etwas volles incredi Postfach :-))
LG
Jea

@jea

huhu jea :-) auch dir lieben dank!! is doch kein thema, mein postfach is gestern auch bald übergelaufen *g* lieben gruss in die schweiz!! sunny

@susi

huhu susi, wollte auch dir schnell ein ganz liebes danke schön rüberschicken :-)))) GGGLG - sunny

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :o) ......ggglg

Schööööne Braut!

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden. Doch noch alles gut geworden ;-) Er sieht gar nicht so aus, als würde er sich vor den Vorbereitungen drücken und Computer spielen ;-)))
Hab an euch gedacht und freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. LG Anja

@anja

*kicher* ja gelle, er sieht so unschuldig aus ;-) aber ich glaub, so können alle männer guggen! lieben dank an dich!! GGGLG - sunny

Dem Brautpaar alles Gute & Glück :-)))! LG ->

Auch von uns alles Gute zur Vemählung! LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...LG!

Hallo Sunny,
Du warst wirklich eine hübsche Braut!!!!Schön das Ihr viel spaß hattet-es war sicherlich anstrengend so lange durchzuhalten?!gglg sandra 31+0

@sandra

huhu, ohja - es war sehr anstrengend!! zwischendrin dachte ich immer, ich muss mich jetzt unbedingt hinlegen und kurz ausruhen - aber irgendwie kam immer was dazwischen und schwupps war es nacht :-) naja, dafür war ich gestern und bin ich heute "tot" *g* GGGGGLG - sunny 32+1

Alles, alles Liebe und eine wunderschöne Ehe!!!!!!

Alles Liebe für Euch !!!

Halloooooo Sunny!
Schöööööööne Bilder und süße Braut *sniff*!!! Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute. Habe Freitag mal an Euch gedacht...
GGGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy

@nicole

huhu zwilli :-) danke, daß is lieb von dir. freitag hab ich gar nich geheult, aber heute könnte ich ständig... jetzt sind alle wieder weg und alles is so schnelle rum. aber gott sei dank haben wir ja noch nächstes jahr - irgendwie macht hochzeit feiern spass *g* lieben gruss und schönen sonntag, sunny+colin

Re: @nicole

Hallooooooo Sunny!
Ja, an dem Tag selbst ist alles so aufregend und spannend, und wenn man dann erst mal richtig zur Ruhe kommt, dann gehen die Gefühle noch mal mit einem durch ;-) War bei mir damals auch nicht anders...
Freut mich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet! Wahnsinn, wie schnell der rum geht (nach dem wochenlangen Stress vorher), oder? Aber Ihr habt ja nächstes Jahr noch eine schöne große Feier vor Euch, und das mit eigenem Blumenkind ;-)))
Euch auch noch einen schönen Sonntag!
GGGGGLG
Nicole und Co.

hallo sunny,
herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit und alles liebe und gute für die ehejahre.
die bilder sind wunderbar und du warst eine absolut niedliche braut.
ich freue mich für euch!
lg
gaby

@gaby

hallo gaby, ganz ganz lieben dank für die vielen guten wünsche :-) einen superschönen sonntag wünsch ich dir! GGGLG - sunny

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ---->

Hi du!
Leider habe ich heute erst bei euch rein geschaut.
Alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch!
Und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Tschaui
Claudia + Laura die hoffentlich Montag oder Dienstag aus der Kinderklink zu uns darf!!

@claudia

huhu, na hör mal - da is doch gar keiner böse auf dich :-) is doch logisch, daß du viel bei deiner maus sein möchtest! lieben dank für die guten wünsche und dir drück ich die daumen, daß du laura bald mit nach hause nehmen darfst!! alles liebe, sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ehe!! Dani

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute euch beiden und eine glückliche Zukunft

herzlichen glückwunsch auch von mir gglg

Herzlichen Glückwunsch. Ihr saht super aus. GLG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)

Hallo Sunny,
schöne Fotos...schöner Bauch...
Und Euch beiden alles, alles Liebe und viel Glück!
Frauke mit Mausi (37.SSW)

Hallo, Sunny
Erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dieser sch...PC bringt mich um den Verstand
also nochmal das ganze
Wunderschöne Fotos, wunderschönes Brautpaar !!!!
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch ne Frage. Mein Bruder möchte im September seine ss Freundin heiraten und sie braucht noch was schickes. Wo hast du so viel Glück gehabt????
Schööööne Flitterwochen und tut nichts was wir nicht auch tun würden ;-)))
GGLG Ines ab morgen 33+0

huhu :-) danke dir!!!! also ich hab das hier in hannover im einzigen umstandsmodengeschäft daß es hier überhaupt gibt erstanden *koppkratz* aber das wird euch auch nich weiterhelfen oder? die marke des oberteils is jedenfalls "tête-à-tête" wünsche ihr viel glück bei der suche *g* achja.. und meine flitterwochen verbringe ich auf der arbeit, habe noch 6 arbeitstage nach dem heutigen *gäääääääääähn* GGGGGGGLG - sunny+colin 32+2

Herzlichen Glückwunsch!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

glückwunsch der schönen braut und bald-mami!LG

glückwunsch der schönen braut und bald-mami!LG

Herzliche Glückwünsche!!! Man sieht so schön, wie

ihr euch freut!
Alles Liebe, Silke 38+0

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen