Wir haben nun auch die U6 hinter uns :-)
nach ziemlichem Trouble zuhause ein paar Tagen "Urlaub" bei meinen Eltern stand heute auch bei uns die U6 auf dem Plan.
Colins Daten bei U1+U6:
3870g / 10570g
55cm / 78cm
36cm / 48cm
Colin ist topfit und hat alle Übungen, die die KIÄ mit ihm gemacht hat mit Bravour bestanden. So z.B. einer Raupe hinterher krabbeln und diese vom Stuhl runterholen oder Rosinen beiderseitig mit dem Pinzettengriff nehmen etc... Colin läuft mittlerweile an beiden Händen und telefoniert mit allem, was ihm unterkommt ;-) Das ist echt goldig wie er so da sitzt und "ja" in z.B. die Fernbedienung reinbrüllt *g*
Nunja - will Euch nicht weiter aufhalten, dachte nur es interessiert vielleicht wen ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin *23.08.04
SUPER !!! Wir gehen morgen zur U6 ;o))LG -->
uuuuuuuuund? wie wars :-) *neugierigbin* GGLG
Re: uuuuuuuuund? wie wars :-) *neugierigbin* GGLG
war alles okay. "Mini-Tani" ist 71 cm und wiegt 7890 g. Ist alles altersgerecht. Sie ist flink wie ein Wiesel ;o))
Eine Impfung hat sie auch noch bekommen *uääääh*. Mal sehen, wie die Nacht wird...
Wie geht`s Euch???? Alles wieder okay??
GGGGLG Siro
Re: Wir haben nun auch die U6 hinter uns :-)
klasse, daß alles in Ordnung ist und klein ist er ja auch nicht gerade Dein Süßer :-)))
Das mit der Fernbedienung kommt mir bekannt vor, macht Lucas nämlich auch und schreit dann immer "allo, allo," zum piepen.
LG Suse mit Celine + Lucas
ja das ist wohl wahr, die größe muss er von papa haben *gg* echt goldig die telefoniererei gell? :-)
liebe grüsse,
sunny
schön das bei Colin alles in Ordnung ist!!!
HOffe es ist nix schlimmes mit dem "Trouble" zu Hause gewesen u. es ist wieder alles ok!!!
Alles liebe Peachi ;o)
naja - nix schlimmes wäre untertrieben und grande katastrophe zuviel gesagt... ich hoffe, es ist die überall mal übliche kleine beziehungskrise.
wird schon wieder *hoff*
lieben dank und viele grüsse
sunny
ps - wie gehts denn dimo heute?
Da hat sich Colin ja fantastisch geschlagen, gratuliere!!!
Freut mich das der Kurze sich so toll entwickelt hat :))
Isabel telefoniert auch mit allem, was ihr in die Hände kommt und ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Meine Madame krabbelt nun auch endlich und zieht sich überall hoch. Sie läuft an den Möbelstücken entlang und hat nur Unsinn im Kopf!
Sie sind docj einfach nur zum Knutschen, oder?!?
Bussi und lieben Gruß
Petra und Isabel*25.07.04
danke schön für Deine Antwort - bin auch ein wenig stolz auf mein kleines, großes Baby :-)
Toll was Isabel auch alles kann und macht - ist doch echt schön zu sehen, wie sich die Mäuse entwickeln :-)))) Wirst sehen - bald rennt sie davon *g*
Küsschen zurück und natürlich viele liebe Grüsse!!
Sunny
das klingt doch super.
Leonie telefoniert auch mit ALLEM was ihr unterkommt. Selbst mit Bausteinen. Manchmal wird sie richtig wütend beim "telefonieren". Wer weiß mit wem sie da redet *ggg*.
LG Romy mit Leonie *09.07.04
ja das würde mich auch manchmal interessieren - vorallem wenn er das "antelefonierte" teil dann genüsslich und kreischend in die ecke haut *gg*
liebe grüsse,
sunny
Hey schön,weiter so;-),glg
daaaaaaaaanke schön :-)) GGLG
Super!!
das ist ja super das alles ok ist!! Weiter so Colin ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+0
Re: Super!!
danke schön :-))) Werd ich Colin ausrichten!!
Hab in letzter Zeit nix mitbekommen - wie gehts Euch denn (also vorallem Dir?) - wow... nur noch 5 Wochen, die Zeit rast ja echt davon :-)))
Alles Liebe für Euch!!
Sunny
Re: Super!!
uns gehts so lala - langsam reichts. Muß am Do in KH zum US, da das Baby lt. FA seit 2 Wochen nicht gewachsen ist. Drücke mal die Daumen, dass es nicht früher geholt werden muß..
Aber ansonsten ist alles ok. Alina gehts bestens!
Und bei Euch sonst auch alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen