Wir haben jetzt auch einen EBC...........und.....
Da fehlen mir die Worte.
Foto im Profil.
LG
Alexandra
*gröhl* das ist gut!!!!!!!
juhuuuu :-)
lg kazita
Re: juhuuuu :-)
ja wandern ist auch eine gute Idee :-)
Schlag mal was vor.
LG
Alexandra
lg
maren
ja Harburger Berge ist mir auch gleich eingefallen. Falls keine Männer oder Esel verfügbar sind, kann ich ja nochden Buggy vor mir herschieben.
LG
Alexandra
LG Savi
Hihihi, was für ein kleiner Frechdachs...
jaaa, allerdings! :-)))
Klasse-und sooo süüüüße Löckchen!!!!!glg
Re: Klasse-und sooo süüüüße Löckchen!!!!!glg
die Löckchen hat er von Mama geerbt. Jetzt ist es süß, aber später wird er sich die Krätze ärgern, dass keine Frisur sitzt. Aber ganz kurze Haare können ja auch gut aussehen :-)
LG
Alexandra
Re: Wir haben jetzt auch einen EBC...........und.....
woher hast Du denn den EBC?
Ich überlege noch die ganze Zeit ob ich einen kaufen soll, weil Frederike mir im Tragetuch doch langsam zu schwer wird.
Ich stell mich anscheinend zu blöd an - aber mit dem Gewicht schneidet es langsam ganz schön an den Schuletern ein.....
Und auf dem Rücken schnall ich es überhaupt nicht mit dem binden..
Ist das wirklich so bequem zu tragen?
Ich vermisse das Tragen nämlich schon... :-))
GLG und Danke fürs aufklären
Simone
Re: Wir haben jetzt auch einen EBC...........und..
ich habe den EBC so gut wie neu von einer Mami aus dem Nachbarforum gekauft. Gebraucht ist es schwierig einen zu bekommen, sind auch bei ebay noch recht teuer. Aber hier werden ja auch immer mal wieder Sammelbestellungen für Neue gemacht.
Also, ich habe den EBC ja erst heute neu. Habe aber gleich festgestellt, dass er sehr bequem zu tragen ist und das ist bei Julians bald 12 Kilo nicht ganz unwichtig :-). Das Gewicht wird eher auf der Hüfte als auf den Schultern getragen. Vorne geht das Aufschnallen ohne Probleme, aber auf dem Rücken das schaffe ich noch nicht alleine. Da muss man wohl noch üben. Ich habe allerdings neulich bei einer hamburger Mutti zusehen dürfen und das sah ganz easy aus, wie sie sich ihre Tochter auf den Rücken geschnallt hat.
Also, ich kann ihn empfehlen. Und wenn er wiedererwartend nichts für euch ist, dann kannst Du ihn auch wieder gut verkaufen.
lg
Alexandra
Danke für Deine Antwort - werd mich umschaun :-))
der sieht so süß aus! ...
lg
maren
Re: der sieht so süß aus! ...
spricht ja nichts dagegen, dass wir den Kontakt halten :-)
Und mit den Mädels, tja da müssen wir uns dann wohl auch erst dran gewöhnen.
LG
Alexandra
lieber nicht
hihi
kazita
Re: lieber nicht
lg
maren
das habe ich ja garnicht bedacht: bedeutet aber, ich könnte mich damit arrangieren :-B
prost, ihr nachteulen
na, da haste die kurve ja gerade noch gekriegt :-)
Re: der sieht so süß aus! ...
LG Savi, die hofft das Kendrick mal ne schöne "Mieze" nach Hause bringt ;o)
Ist Julian jetzt eigentlich vergeben???
Julian ist sooooooooooo goldig!
GGLG Katja und Lara, die wie verrückt zahnt *stöhn*
Re: Ist Julian jetzt eigentlich vergeben???
Den ganzen Tag habe ich den heulenden Julian durch die Gegend getragen, getröstet und betüdelt. Als wir dann in den Stadtpark wollten sind wir beide vor Erschöpfung eingeschlafen.
Vergeben ist er nicht :-))) Da müssen die Lütten dann später uns sich ausmachen. Da misch ich mich nicht ein
LG
Alexandra
vergessen hab....
Nö,der turnt jetzt oben bei Papa im Arbeitszimmer rum.
LG
Alexandra
Re: vergessen hab....
Aber dafür hat sie sich von gestern auf heute die Nacht um die Ohren geschlagen und mich und Thomas stundenlang wach gehalten :-(
Heute habe ich ihr Osanit gegeben. Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger!
Re: Wir haben jetzt auch einen EBC...........und.....
absolut süssen Foto und er hat ja schon soviele Zähne *guckvorneid*.
Lucas hat nämlich erst 3 Stck. :-(
Achja, bis wieviel Kg ist eigentlich so ein EBC, lohnt sich jetzt noch die Anschaffung? und was kostet er (wenn ich fragen darf?)
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: Wir haben jetzt auch einen EBC...........und..
den EBC kann man bis 25kg benutzen. Neu kostet er so um die 80 Euro.
LG
Alexandra
@ Danke und LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen