Wir haben heute Hochzeitstag ...
Hallo Mädels,
ist schon komisch - der erste Hochzeitstag.
Ach ja - letztes Jahr um die Zeit war genau die Trauung - bei 40 Grad !!!! Herrlich.
Mein Mann muss heute natürlich arbeiten. Aber er hat sich für morgen frei genommen. Ich gehe zur Kosmetik und zum Friseur.
Meine Freundin passt morgen abend auf Leonie auf und wir gehen ins Kino und schön essen.
Freu mich schon riiiiiesig.
LG Romy
NA dann gratulier ich herzlich!!Lg SUsi
Re: Wir haben heute Hochzeitstag ...
dann genießt morgen mal einen schönen abend zu zweit !!
wir haben am 23.04. den 1. hochzeitstag und gehen dort essen wo wir gefeiert haben und lassen alles noch mal revue passieren.
viel spaß morgen abend !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Gratulation!!!
wir haben auch bald (08.04.2005) den ersten Hochzeitstag. Ist doch super schön und wie die Zeit vergeht!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!!!!
GLG
Moni
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß Morgen ;o) LG
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen. GLG
Glückwunsch zum 1. und viel Spaß morgen LG Ines
Freu dich auf morgen!! Und herzlichen Glückwunsch!
glückwunsch und alles gute.lg beate
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!!GGGLG-->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen