Wir haben gerade Theresas Bett vergrößert...
Wo ist bloß mein kleines Baby hin????
Theresa ist ja wirklich noch winzig (bei der Umfrage die kleinste gewesen), aber trotzdem freue ich mich und finde es gleichzeitig furchtbar, dass sie so schnell groß wird.
Geht es euch genauso? Hilft es, wenn man noch ein zweites bastelt??? Oder ist dann die Wehmut wieder genauso groß?
Traurige Grüße
Anja mit Theresa (26W)
Re: Wir haben gerade Theresas Bett vergrößert...
wenn Du ein zweites bastelst, ist es kurz besser, aber dann beginnt die Wehmut von neuem. Du wirst Dich noch so manches Mal fragen wo Dein kleines Mädchen hin ist. Aber es ist auch wunderschön wenn die Kurzen sich entwickeln.
Zum Thema Bett: Habe fast geheult als Simon vom Stubenwagen in sein Bett umgezogen ist. Und ganz schlimm war es als Noel in ein sein großes Bett umgezogen ist als ich schwanger war. Wir brauchten ja das Gitterbett ein paar Monate später für Simon, und da wollte ich ihn rechtzeitig aus dem kleinen Bett "rausschmeißen". Als ich den ersten Abend die Tür zugemacht habe und sah mein Kind da liegen, der kleine Kerl in dem großen Bett da habe ich wirklich geheult.
LG Petra, sentimentales Weib
Ja,das Frage ich mich auch.
Soll mein letztes Kind sein.Und er ist so lieb und Pflegeleicht und sooooo groooooß.(74cm und 10kg)
Noch eints?........................Auch wenn Pablo so schnell gross geworden ist-nein Danke.
Habe 2 Jungs(stolzbin)
LG Beate ,Hugo 3.5J und Pablo 6M
Ich finde beim 2. ist es noch viel schlimmer (zumindest, wenn man dann die Familienplanung abgeschlossen hat!)! Weil man genau weiß, das kommt alles nie wieder! Ich habe bei Louisa damals alles total genossen und mir immer gesagt: das kommt ja noch mal!
Daher fand ich es auch gut, daß der Altersabstand zwischen beiden 3 Jahre ist. Da konnte man wirklich bei Louisa alles genießen und ich kann es jetzt bei Paul auch noch mal genießen. Ich denke, wenn der Abstand zu gering ist, dann hat man mehr Stress und weniger Zeit, alles zu genießen!
So, genug genossen! ;-)
LG,
Tanja mit Louisa (3,5) und Paul (fast 6 Monate)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen