Wir haben geheiratet!!! Foto im Profil
Es war wunderschön, wir kamen aus dem Standesamt und alle unsere Freunde waren aufeinmal da. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet da wir erst nächstes Jahr "groß" und in weiss heiraten, aber alle haben sich frei genommen sogar mein Chef hat die Praxis geschlossen und alles nur damit sie uns vor dem Standesamt in Empfang nehmen. Ich war fix und fertig und zack bekam ich an dem Abend Wehen, die am Samstag noch stärker wurden und wir ins Krankenhaus mussten und nun muss ich Wehenhemmer nehmen. Aber MuMu ist noch zu und Gebärmutterhals ist auch noch super ok, Gott sei dank.
Jetzt sind die Wehen auch wieder weg.
Was für ein aufregendes Wochenende.
Claudia 32+6
glückwunsch gglg
Re: Auch von mir Glückwunsch alles, alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! GLG!
Alles alles Gute für Euch! (schönes Paar) ;-) LG
Re: Wir haben geheiratet!!! Foto im Profil
Hi Sunny
Und Tom und ich sind im Juli zusammengekommen und von daher wollen wir dann auch im Juli kirchlich heiraten.
Und bist du schon sehr aufgeregt? Ich war es gar nicht, aber als wir dann losfuhren und unterwegs bestimmt 10 Schilder für uns aufgestellt wurden und auch sonst viele Überraschungen auf uns warteten, war ich ganz neben der Spur und nur am Weinen vor lauter Glück und Freude.
Ich hoffe euer Tag wird auch so unvergesslich schön!!!
Re: Hi Sunny
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe GGGGGGGGGLG
Alles Liebe, und schöne Wochen, bis euer kleiner Schatz geboren wird.
Tanja
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!
ich auch ! *g* herzlichen glückwunsch !!!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von ---->
Tolles Foto und Herzlichen Glückwunsch!!! lg->
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!
Wow, schönes Paar!!! Herzlichen Glückwunsch! LG ->
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!!
auch von mir rechtherzlichen Glückwunsch zu eurer standesamtlichen Trauung. Dein Kleid stand dir total gut.
Laß es dir in den nächsten Tage gut gehen damit es nicht zu erneuten Wehen kommt. ;o)
gglg Nicole 30+2
Du bist eine wunderschöne Braut! glg saskia
GLG
LG
Eve
Herzlichen Glückwunsch&alle Liebe Euch beiden!!!!
GLÜCKWUNSCH und weiterhin alles Gute. LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!!
Herzlichen Glückwunsch und...
LG Nanerle
Hübsch habt Ihr ausgesehen!Alles Liebe!!!!gglg
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Heirat. Eure standesamtliche Trauung hört sich aber schön an und ihr seid auch ein ganz tolles Paar :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen