Suchen Menü

Wir haben geheiratet!!! Foto im Profil

Am 14.05.2004 haben wir standesamtlich geheiratet.
Es war wunderschön, wir kamen aus dem Standesamt und alle unsere Freunde waren aufeinmal da. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet da wir erst nächstes Jahr "groß" und in weiss heiraten, aber alle haben sich frei genommen sogar mein Chef hat die Praxis geschlossen und alles nur damit sie uns vor dem Standesamt in Empfang nehmen. Ich war fix und fertig und zack bekam ich an dem Abend Wehen, die am Samstag noch stärker wurden und wir ins Krankenhaus mussten und nun muss ich Wehenhemmer nehmen. Aber MuMu ist noch zu und Gebärmutterhals ist auch noch super ok, Gott sei dank.
Jetzt sind die Wehen auch wieder weg.
Was für ein aufregendes Wochenende.
Claudia 32+6
Bisherige Antworten

Re: Auch von mir Glückwunsch alles, alles Gute

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! GLG!

Alles alles Gute für Euch! (schönes Paar) ;-) LG

Re: Wir haben geheiratet!!! Foto im Profil

Hallo Claudia, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch :o) ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure Ehe!! Hab natürlich gleich Foto geguggt - das Kleid is ja einfach traumhaft *wooooooooooow* hast wirklich toll ausgesehen :o))))) Heiratet ihr denn dann auch am 14.05. nächstes Jahr kirchlich? *neugierigbin* Wir werden am 18.06. standesamtlich heiraten - auch im kleinen Kreis und es wird dann am 1.Hochzeitstag mit kirchlicher Trauung ein großes Fest geben :o) Alles, alles Liebe!! Sunny+Colin 28.SSW

Hi Sunny

Wir werden wohl erst im Juli 2005 kirchlich heiraten, bzw. wir wollen gerne bei uns im Garten getraut werden. Wir haben jetzt im Mai geheiratet weil unser Baby im Juli zur Welt kommt und es war jetzt schon ganz schön anstrengent.
Und Tom und ich sind im Juli zusammengekommen und von daher wollen wir dann auch im Juli kirchlich heiraten.
Und bist du schon sehr aufgeregt? Ich war es gar nicht, aber als wir dann losfuhren und unterwegs bestimmt 10 Schilder für uns aufgestellt wurden und auch sonst viele Überraschungen auf uns warteten, war ich ganz neben der Spur und nur am Weinen vor lauter Glück und Freude.
Ich hoffe euer Tag wird auch so unvergesslich schön!!!

Re: Hi Sunny

Huhu :o) na das kann ich verstehen, daß Ihr dann im Juli heiratet *g* So gehts uns nämlich mit dem Juni - und da bin ich "froh" daß Colin erst im August kommen soll, sonst hätten wir das wohl auch anders machen müssen. Anstrengend isses nämlich wirklich auch so schon :o) Naja, also so langsam wenn ich dran denke werd ich ein bisl nervös, aber bisher gehts noch - kann mir vorstellen, daß ich vielleicht an dem Tag nur vor lauter Aufregnung nimmer weiss wohin *g* Ich glaub ich muss mir auch noch wasserfeste Wimperntusche besorgen ;o) Ich muss nochmal auf Kleidersuche gehen... Da ich jetzt schon bisl dicke Füsse bekomme wirds wohl ne Hose mit Oberteil werden, aber da such ich noch ein schönes *g* Mal sehen :o) Liebe Grüsse und alles Gute nochmal!! GGGGGLG - Sunny+Colin 28.SSW

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe GGGGGGGGGLG

Von mir di herzlichsten Glückwünsche!
Alles Liebe, und schöne Wochen, bis euer kleiner Schatz geboren wird.
Tanja

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!

ich auch ! *g* herzlichen glückwunsch !!!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von ---->

Tolles Foto und Herzlichen Glückwunsch!!! lg->

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!

Wow, schönes Paar!!! Herzlichen Glückwunsch! LG ->

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!!

Hallo Claudia,
auch von mir rechtherzlichen Glückwunsch zu eurer standesamtlichen Trauung. Dein Kleid stand dir total gut.
Laß es dir in den nächsten Tage gut gehen damit es nicht zu erneuten Wehen kommt. ;o)
gglg Nicole 30+2

Du bist eine wunderschöne Braut! glg saskia

Herzlichen Glückwunsch. Du sahst super aus als Braut. Bin gespannt auf Dein weißes Brautkleid nächstes Jahr.
GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Ihr seit ein wirklich schönes Paar und habt an Eurem Großen Tag ganz toll ausgesehen !!!
LG
Eve

Herzlichen Glückwunsch&alle Liebe Euch beiden!!!!

GLÜCKWUNSCH und weiterhin alles Gute. LG

Hallo Claudia, willkommen im Club und alles, alles Gute für euch 3. Ich hab auch erst geheiratet. Am 02.04.2004. LG Simone 29+6

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, ja, heiraten ist immer mit viel Aufregung verbunden. Aber was tut man nicht alles für "geordnete Verhältnisse"!!!:-))))))) Du sahst super aus in Deinem Kleid. GGLG Tabata 32+0

Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!!

Herzlichen Glückwunsch und...

alles alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!! Ihr seht so glücklich auf dem Bild aus und dein Kleid steht dir sehr gut.
LG Nanerle

Hübsch habt Ihr ausgesehen!Alles Liebe!!!!gglg

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Heirat. Eure standesamtliche Trauung hört sich aber schön an und ihr seid auch ein ganz tolles Paar :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen