Wir haben es geschafft - 8kg ;-)
heute Morgen beim Baden war wieder wiegen angesagt und was soll ich sagen? Alina hats geschafft - genau 8kg ;-)
Das Essen klappt jetzt wesentlich besser als vorher. Trinken tut sie auch sehr gut. Ich mache mich auch nicht mehr verrückt. Sie ist eben etwas kleiner als andere und basta. Ich bin ja auch ein "winzling" ;-)
Also, wir wünschen Euch einen schönen Tag und bis heute Abend ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+5
Ist doch super!
Toll Alina weiter so. GLG
Klasse!Weiter so.glg beate + Pablo 12 kg.
Re: Wir haben es geschafft - 8kg ;-)
na also geht doch. Joel wird auch als leichter und länger, aber ich mache mich da auch nicht verrückt. Er wiegt jetzt 9,3 kg und ist 74 cm.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Unsere Carmen ist auch so...
Carmen wurde am 8.7.2004 geboren und wiegt nun mit 13 Monaten auch erst 8 kg. Sie isst jetzt auch lieber als früher (am liebsten vom Tisch), aber halt ganz kleine Portionen...
Ich habe mich auch lange dafür verrückt gemacht und kann nun zum Glück auch besser damit umgehen.
Ist Alina auch so eine lebendige? Carmen läuft seit ihrem ersten Geburtstag, sie klettert den ganzen Tag und hat Energie für zwei... Also ist das Gewicht überhaupt nicht aussagekräftig für die Gesundheit des Kindes und die motorische Entwicklung...
Liebe Grüsse von einer "Gewichts-Genossin" ;-)
Sandra mit Manuel (8.10.02) und Carmen (8.7.04)
lies mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-7408458.html
aus dem Mai/Juni-Forum, also noch so 2 Monate älter ... Bist auf keinen Fall alleine ;-)
LG und noch eine schöne Rest-SS
Tina und Marja (14 Monate und 8,1 kg - allerdings vor 3-Tage-Fieber diese Woche ...)
hey das ist doch suuuuper:-)))
Maja wiegt auch nicht viel mehr,als Alina,nun wiegt sie ca.8650gr-hab sie mit mir zusammen gewogen.
Ja,sehe es genauso:wenn man selbst kein Riese ist,warum solten dann die Kinder hoch hinaus wachsen???Aber bei MAja krieg ich des öfteren zu hören sie "wirkt" schon sehr groß(und würde große Hände haben,ok die könnte sie vom Papa haben)bei 74 cm Körperlänge?????Naja,mal sehen,ich denke mal bekommen die Kleinen einen Schub und dann ist wieder ne Zeit lang ruhe.
MAch Dir keine Sorgen,
glg sandra mit maja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen