Suchen Menü

Wir haben es erst einmal geschafft :-))))))

Hallo,
juchuuuuu fürs erste sind wir mit dem Thema Zähne durch!! Ich habe gerade entdeckt, dass Raphael auch noch oben rechts (von mir aus gesehen links) den Eck- und Backenzahn bekommen hat. So jetzt fehlen noch vier Backenzähne, aber die kommen wohl zwischen zwei und drei.
GLG
Marion mit Mr. 16-Teeth-Man Raphael (*24.7.04)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es erst einmal geschafft :-))))))

Hallo Marion, das ist ja der Hammer, Joel hat letzte Woche Sonntag gerade mal den 3. Zahn bekommen. Er hat jetzt 2 unten und einen oben.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

beneidenswert!! Frederike quält sich so!!!

Re: beneidenswert!! Frederike quält sich so!!!

Hallo Mimi,
Raphael hat sich auch sehr schwer getan und gequält :-( Die letzten vier Wochen hatte er Dauerdurchfall, nun wissen wir auch warum.
Ich schicke mal einen dicken Trostknuddler und eine Ladung Osanit.
GLG
Marion

Hallo Anja,
das hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht, aber das sind eindeutig die Gene von meinem GöGa. Alles Gute für die nächstenMäusezähnchen.
GLG
Marion

Hallo,
uihh, dass sind ja eine ganze Menge. Kimberly hat seit 3 Monaten 2Zähnchen und weitere sind noch nicht in Sicht.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)

Hi Sandra,
warte ab, die kommen noch :-))
Raphael hatte auch zwischendurch drei Monate Pause und dann ging es in den letzten zwei Monaten "schlag auf Schlag".
GLG
Marion mit Raphael (*24.7.04)

Wow, Julia hat erst 2 Zähne!!

Bin selbst verwundert, dass es so flott ging :-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen