Wir haben es auch geschafft! Unsere Stella ist da!
gestern, am 17.07.04 wurde unsere 2.Tochter Stella mit 3540g und 50cm geboren.
Um Mitternacht am Samstag bekam ich Wehen, die immer stärker wurden. Ich hatte ja noch kurz hier gepostet. Um kurz vor 5Uhr in der Früh fuhren wir in die Klinik. Der Befund: Regelmäßige Wehen und 8cm Muttermundsöffnung. Um 6Uhr sprang die Blase und es dauert noch ein halbe Stunde, dann war unser Überraschungsei da. Ein Mädchen mit ganz langen schwarzen Haaren. Bilder sind schon im Profil.
Da ich ambulant entbunden habe, sind wir 3 Stunden nach der Geburt alle nach Hause. Und ich bereue es nicht, mich dafür entschieden zu haben. Der Klinikalltag ist viel streßig als zu Hause. Daheim ist es doch am Schönsten!!!
Ich wünsche allen Neumamas alles Gute und viel Spaß mit euren Kindern und allen, die die Geburt noch vor sich haben, viel Kraft und Ausdauer. Es gibt keinen Schmerz, den man schneller vergißt.
LG Zora mit Stella
Glückwunsch und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
Re: Wir haben es auch geschafft! Unsere Stella ist
super hübsch, alles liebe und gute und noch viele viele schöne momente, glg isa
HerzlichenGlückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!LG Beate
Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Tanja (36. SSW)
Herzliche gratulation!!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!
Gratuliere. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. LG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
herzlichsten glückwunsch zur wunderschönen tochter
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
Alles Gute auch von mir und herzlichen Glückwunsch
wie schön. alles alles gute euch zweien! LG :-)
Super!!! Freue mich mit euch :-))))
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen