Wir haben es auch endlich geschafft. Kevin ist da!
Leider war die Geburt nicht wie geplant im Geburtshaus, wir mussten leider ins Krankenhaus wechseln. Eine Wassergeburt ist es dann leider auch nicht mehr geworden. Mein Söhnchen bekam leider die letzte Kurve nicht, dabei konnte ich in der Gebärwanne liegend schon sein Köpfchen und die Haare fühlen. Naja, irgendwie ist der Riese ein bisschen stecken geblieben und kam nicht vor und nicht zurück. Dann mussten sie leider schneiden.
Das wollte ich euch nur mal kurz erzählen und jetzt bin ich mal gespannt, wer hier noch alles ausharren muss.
LG
Nicole
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für Euch!!!
GGGGGGGLG Siro
willkommen kleiner kevin, gratulation !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
herzlichen glückwunsch und alles gute!Lg susi
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Auch von mir herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen