Wir haben einen Daumenlutscher!
ich hatte gehofft diesen mal keinen Däumleinnuckler zu bekommen aber ich habe ihn eben erwischt wie er im Bettchen lag und dreist schmatzend seinen Daumen bearbeitete ;-)
Mein Großer wollte auch keine Nucki und er hatte nachher ganz schlimm den Daumen wund gelutscht.Das hat sich aber dann gegeben als ich ihm dann einfach Pflaster auf den daumen gepappt habe,da ist er nicht dran gegangen :-)
Ich hoffe bei Nicki wirds nicht so schlimm.
Nuckeln eure auch Däumchen?
GGGGLG
Chick+Nicki 13w3t
HALLO !!! z.Zt. sind alle (!) Finger dran GLG
Re: Wir haben einen Daumenlutscher!
hmm, so genau kann ich dir das nicht sagen!
Felicia stopft zur Zeit immer ihre Faust in den Mund und manchmal öffnet sie die und behält nur einzelne Finger oder den Daumen im Mund.
Aber richtig lutschen tut sie daran nicht! Gott sei dank! Sie bekommt einen Schnuller, den sie auch heiß und innig liebt. So wird sie hoffentlich kein Daumenlutscher.
LG sandra
Amelie stopft auch die ganze Faust rein (bis zur Würgegrenze *koptschüttel) um sich dann für den Zeigefinger zu entscheiden und den ausgiebig abzulutschen. Wenn ich sie dabei erwische geb ich ihr direkt den Schnulli.
Mein Bruder war extrem-Daumen-Lutscher, der war teilweise schon richtig ausgefranst und wund. Sah echt fies aus. Hat damals vom doc immer so ein Zeug drauf bekommen. Das roch schon fies aber das hat er einfach abgelutscht, das gesicht verzogen und dann genüßlich weitergelutscht wenn er wieder sauber war *lach*.
LG
Sil mit Amelie 8w2t
Isabel nimmt direkt die ganze Hand :)))
Ich hab auch laaaange am daumen gelutscht und meinem Kiefer hat's nicht geschadet!
LG kats
Und es gibt auch genug Möglichkeiten, das wieder abzugewöhnen. Louisa hat auch keinen SChnuller genommen und eine Zeit auf ihrem Mittelfinger gelutscht. Das hat sich nach ein paar Wochen aber von selber gegeben!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (9 Wochen=)
Raphael lutscht auch am Daumen!Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen