Suchen Menü

Wir haben eine Pechsträhne*zum k......*

Hallo,
ich weiss gar nicht,wann die ganze sch...(sorry) mal endlich aufhört.
Erst wird emin Neffe krank und musste am Dienstga Abend stat.ins Krankenhaus:Diagnose:Scharlach-ganz extrem,dann bekam er gestern noch einen Pseudo Krupp Anfall und wieder hoch Fieber.....mittlerweile geht´s ihm wieder etwas besser.
und gestern fährt mein GG unser Auto zu Schrott,den wir Anfang nächsten Jahres abgeben wollten,da wir uns einen Jahreswagen kaufen wollten.
Wir haben nur Teilkasko,mein MAnn ist Schuld(draufgefahren)und unser Wagen hat einen wirtschaftl. Totalschaden.
Natürlich bin ich froh,das ihm nix weiter passiert ist,aber wir streiten uns ständig beim Autofahren da er immer zu wenig Abstand hält,so,und dazu durfte ich den Wagen selten fahren,da mein "Ach so gut Autofahrender Ehemann" angst hatte das ich in den Wagen ne Beule fahre,obwohl ich noch NIE*aufHolzklopf*einen Unfall hatte, einen Radfahrer mitgenommen oder einen Kratzer ins Auto gemacht habe,wie er!!!!!
Das ist doch unfasbar,oder?!Bin gespannt was noch kommt,ich hab die Schnauze voll-
danke für´s zujammern,
glg sandra mit maja,der es erstaumlich gut geht und sich hoffentlich nicht angesteckt hat bei meinem Neffen
Bisherige Antworten

Ich drücke Dich mal "durchs Kabel"! LG

Re: Wir haben eine Pechsträhne*zum k......*

Hallo SAndra!
Du Arme.
Das mit dem Auto,hm,,.
Das sind Männer.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bleib Gesund.
lg beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen