Wir haben ein OUTING!!!
gestern hatten wir zweiten großen Ultraschall und ein OUTING!!!!!
Michaela bekommt ein Brüderchen!!!!!! Beweisfoto im Profil!
Außer dem Outing hat sich meine FÄ nicht viel Zeit genommen! Der Kopf wurde gemessen, der Brustdurchmesser und der Oberschenkel und das in einem Eiltempo. Das war es. Kein Gewicht, keine Länge, keine Lage der Placenta (sie sagte sei jetzt noch nicht wichtig), keine Organe außer Herzchen, keine Gliedmaßen. Sie sagte das Kind liege mit dem Kopf nach unten, schreibt aber zu Beginn der Behandlung ohne vorher Blick draufzuwerfen QUERLAGE in den MUPA. Was soll ich sagen, alles in allem ein wenig enttäuschend. Wenn der Ultraschall 4 Min. gedauert hat, dann ist das lang!!!
Naja, kann jetzt auch nichts mehr dran ändern. Es war auch schon nach 19.00 und es wartete noch eine letzte Patientin. Werde das am Mo. mit meiner Hebamme bereden!
GLG und schönes Wochenende!
Moni
Re: Wir haben ein OUTING!!!
schöööön ein kleiner Mann.
Ich würde den FA wechslen, sorry, aber das ist meine Meinung ;O)
LG Cindy
Das Bild ist wirklich eindeutig. Wie schööön.
hey, Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön. Mach dir keinen Kopf über den US. Wahrscheinlich wollte die FÄ einfach nur noch Feierabend machen. Wie weit bist du jetzt??
LG Marie
bin jetzt 22+1! Das mit dem Feierabend stimmt schon und Urlaub noch dazu! Wäre ja auch nicht schlimm, wenn sie mich das letzte Mal nicht schon so "abgefertigt" hätte. Wie ist es mit zwei Kindern, ist es ganz anderst bei der Geburt als beim zweiten Kind. Bin so neugierig sorry, aber ich freu mich so. Ist es sehr anstrengend?
Ist bestimmt lustig die beiden nebeneinander zu sehen, der Unterschied ist bestimmt groß, obwohl sie nur ein Jahr auseinander liegen.
GLG
Moni
Uih das ist doch schön! Wir haben dann auch bald beides! Ich bin gespannt wies wird! Sonst alles ok bei dir? Du hattest doch am ANfang so Probleme oder irre ich mich da jetzt?
GGLG Nicole, Niclas und Sturrkopf Lena inside Mommy 35+0
uns geht es allen wieder gut. Ich hatte eine drohende Fehlgeburt wegen einem Hämatom, aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Wünsch Dir alles Gute für die Geburt, ist ja auch nicht mehr lange, hast bestimmt eine riesen Vorfreude, gelle?
GLG und danke der Nachfrage
Moni
- wie schön ein Pärchen! LG Britta
EINDEUTIG - Glückwunsch! LG
das ist ja schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schade, dass sich der Arzt nicht mehr Zeit genommen hat. Grade beim großen US muß doch alles genau nachgeschaut werden. Bist Du ansonsten mit dem FA zufrieden?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
wenn das kein Beweis ist*g*
Meine FÄ hat mir nie das Gewicht von allein gesagt,sie hält davon nichts,da es immer nur Schätzwerte sind.Interessiert hat es mich aber trotzdem und ich musste jedesmal fragen!
glg sandra mit maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen