Wir haben ein Lazarett :-(
Raphael macht ziemliche Fortschritte im Moment.Er zeigt einem ganz genau was er will und wehe er kriegts nicht *ggg*.Er läuft schon wie ein Weltmeister,es grenzt schon fast an Rennen!Nur im Sprechen sind wir nicht wirklich weit,er sagt "Mama","Papa","Saja","Muuh" für Kühe und "Titi" für Brust.
So,ich wünsche euch ein schönes Tägle trotz eiseskälte (hier in der Ch jedenfalls)Grüssli Susi & Co
Re: Wir haben ein Lazarett :-(
Na, da wünsche ich euch allen aber gute Besserung! Mir reicht ja schon ein krankes Kind hier! Zum Glück ist Lotti laaaaaaangsam auf dem Weg der Besserung- und ich laaaangsam am Ende meiner Kräfte.
Liebe Grüße, Steffi
Auweia... wir wünschen Euch eine schnelle, gute...
Schmatzer von Colin und Sunny :-)
Danke,Schmatzer zurück!Lg Susi
Gute Besserung!LG Alexandra
Danke!Lg Susi
Gute Besserung an die Bande ;o) GGGGGLG
Danke schön!Lg Susi
dann wünsch ich deiner Mannschaft Gute Besserung!!!!!
Nicki rennt auch wie ein Irrer und genau wie dein Schatz hat er es nicht so mit dem reden!
Hoffe du hast bald wieder mehr zeit!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 14+6
Mensch Susi, gute Besserung euch allen und LG
Danke und Liebe Grüsse aus dem Lazarett...
Gute Besserung an die Kids! LG
Vielen Dank!Lg Susi
Uihh - klingt anstrengend! Gute Besserung...! GGLG
Vielen lieben Dank!Lg Susi
Allen gute Besserung!!!glg
Danke schön!!Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen