Suchen Menü

Wir haben ein Lazarett :-(

Hallo Mädels!Ich muss mich auch mal wieder melden.Leider hab ich wirklich viel um die Ohren zur Zeit und kaum Zeit für das Forum,hoffe aber dass sich das wieder bessert.Meine Kids sind bis auf die Grösste,alle krank!Sarah(6) hats schon durch,Myri (4) und Raphael (14 Monate) sind gerade mit Fieber und Husten im Bett.Nur Nora (13)ist bis jetzt verschont,na hoffentlich bleibts auch so,denn ein kranker Teenager ist noch fast schlimmer als ein krankes Baby ;-)...
Raphael macht ziemliche Fortschritte im Moment.Er zeigt einem ganz genau was er will und wehe er kriegts nicht *ggg*.Er läuft schon wie ein Weltmeister,es grenzt schon fast an Rennen!Nur im Sprechen sind wir nicht wirklich weit,er sagt "Mama","Papa","Saja","Muuh" für Kühe und "Titi" für Brust.
So,ich wünsche euch ein schönes Tägle trotz eiseskälte (hier in der Ch jedenfalls)Grüssli Susi & Co
Bisherige Antworten

Re: Wir haben ein Lazarett :-(

Hallo Susi!
Na, da wünsche ich euch allen aber gute Besserung! Mir reicht ja schon ein krankes Kind hier! Zum Glück ist Lotti laaaaaaangsam auf dem Weg der Besserung- und ich laaaangsam am Ende meiner Kräfte.
Liebe Grüße, Steffi

Hi Steffi!Ich kann dir gut nachfühlen *ächz*!Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Erholung und Lotti gute Besserung!Lg Susi

Auweia... wir wünschen Euch eine schnelle, gute...

Besserung!! Alles Liebe für Euch!
Schmatzer von Colin und Sunny :-)

Danke,Schmatzer zurück!Lg Susi

Gute Besserung!LG Alexandra

Danke!Lg Susi

Gute Besserung an die Bande ;o) GGGGGLG

Danke schön!Lg Susi

Hallo liebe Susi,
dann wünsch ich deiner Mannschaft Gute Besserung!!!!!
Nicki rennt auch wie ein Irrer und genau wie dein Schatz hat er es nicht so mit dem reden!
Hoffe du hast bald wieder mehr zeit!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 14+6

Hi Chick!Das hoff ich auch,puh!Ein gutes hat das ganze Gestresse,ich hab 6 Kilo abgenommen,ganz von alleine und trotz SChoki & Co!Lg Susi

Mensch Susi, gute Besserung euch allen und LG

Danke und Liebe Grüsse aus dem Lazarett...

Gute Besserung an die Kids! LG

Vielen Dank!Lg Susi

Uihh - klingt anstrengend! Gute Besserung...! GGLG

Vielen lieben Dank!Lg Susi

Allen gute Besserung!!!glg

Danke schön!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen