Wir haben die U5 hinter uns gebracht... ;-)
auch wir haben heute die U5 hinter uns gebracht.
Hier Alinas Maße:
Gewicht: 6200g
Größe: 63cm
KU: 40,5 cm
Da sie seit dem Wochenende Durchfall hat, wurde heute nicht geimpft. Wird dann in 2Wochen nachgeholt. Ansonsten sieht alles super aus!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m2t u. Zwergi inside 7+2
Re: Wir haben die U5 hinter uns gebracht... ;-)
LG kirsten mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5
das sind doch tolle Werte! Somit hat Alina ja 300g in den letzten 2 Wochen zugelegt - prima! Was meinte die Ärztin dazu? Brauchst dir wegen des Gewichts keine Sorgen mehr zu machen, oder?
GGGGGGLG
Nicole
nein, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr wg. dem Gewicht. Sie ist halt an der untersten Grenze aber das wäre ok. Die Ärztin meinte, mein Mann u. ich wären ja auch keine rießen und daher... wo solls also herkommen. Mein Figürchen hat sie dabei wohl rausgelassen *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m3t u. Zwergi inside 7+3
ist doch prima. Wir haben am Mittwoch die U5 und werden ca. die gleichen Werte haben. Simon ist denke ich ein bißchen größer aber auch nur ein bißchen schwerer(6,3kg).
LG Petra
ganz liebe grüße!
karin mit robin 6mo3ta
DANKE ;-)) Wir freuen uns jetzt auch sooooo sehr. Der erste "Schock" ist verdaut und jetzt wird gefreut ;-))
Liebe Grüße
das ist doch super. Deine ist ja noch viel leichter als meine, hab schon gedacht meine hängt so hinterher mit dem Gewicht. Sie ist bei 66cm 6500g schwer. Wir haben die U5 erst am 15.2., find ich reichlich spät, aber wird schon passen wenn der Doc das meint. Juli nimmt halt seit Wochen nicht mehr zu. Ist das bei alina auch so?
Morgen hab ich endlich US Termin bei dem ich hoffentlich endlihc erfahre ob ich nun ein Würmchen onboard habe oder nicht. Bin schon so aufgeregt...
lg sassa mit juli morgen 6Mo
wir hatten immer Wiegetermine mit Alina. Jetzt hat sie aber in den letzten 2 Wochen gut 300g zugenommen. Einen richtigen Stillstand hatte sie noch nicht (naja, ich wiege sie aber auch nicht ständig). Solange sie sich wohl fühlt, wird es ok sein!
Liebe Grüße
schön das alles in Ordnung ist!Hoffe Dir gehts auch gut,glg sandra
ja, mir gehts wunderbar!! ;-)) Und bei Euch auch alles klar?
Danke der Nachfragen ;o)
Liebe Grüße
was super Werte!
LG Savi
WIR AUCH!!!
8.050 gramm, 69 cm, 43 Kopfumfang - und ich stille voll! Nicht schlecht oder?
Da kann keiner sagen, daß Sie evtl. zu wenig bekommt...*lach*
LG micha
Re: WIR AUCH!!!
ja, bei Euren Maßen ist das ja kein Wunder *grins. Ich bin nur 1,50 u. mein Mann ganze 1,72 ;o)) Daher - wo soll die größe bei Alina herkommen??
Liebe Grüße
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen