Wir haben auch U4 gehabt...
U1 / U3 / U4
2.840 / 3.750 / 5.800
47 / 51 / 59
Die KiÄ wollte mich dazu bringen, ab nach dem 4. Monat zuzufüttern. Nur durch ihr gutes Gewicht wollte sie sich auf 5. Monat einlassen.
Zum Glück hab ich eine Ernährungsberaterin an der Hand. Bevor sie ein halbes Jahr alt ist, wird sie sicherlich nichts außer Mumi kriegen. Außer sie nimmt ab heute nicht mehr zu. Was kaum zu glauben ist.
Geimpft wurde Theresa auch, hat es bisher prima überstanden. Nichts ist rot, kein Fieber usw. Hoffentlich bleibt das so. Ich war so aufgeregt wegen des Impfens, dass ich in der Praxis geheult hab. Tolle Mami...
LG Anja mit Theresa (15w)
Re: Wir haben auch U4 gehabt...
wo ist die Zeit geblieben;-) Komisch das die KiÄ was von zufüttern
faselt. Sie hat super Maße und es ist doch hinlänglich bekannt das es
nicht besseres als Mumi gibt. Ich habe bei Hannah mit 5,5 Monaten mit
Beikost angefangen aber weil sie nicht genug zugenommen hat. geht ja
schon immer so bei ihr, unterste Grenze halt. Aber meine KiÄ ist da sehr
tolerant;-) Stell Dir vor, sie hat gleich nach 2 Wochen meines
Selbstgekochten 400g mehr gehabt. Aber sie spachtelt auch echt gut.
Aber sonst stillen wir natürlich weiter. In 2 Wochen will ich aber Abends
noch einen Brei einführen und trotzdem wie immer zurm Schlafengehen
stillen. Jetzt wiegt sie 6,6kg bei 72cm.
weiterhin viel Freude mit Theresa.
glg, Malati und Hannah 27w
U2/U3/U4
3060gr/4600gr/6340gr
49cm/57cm/61,5cm
Jannis wird aber nicht mehr gestillt, bekommt aber natürlich bis zum Ende des 6.Monats Milch!
Bei der U3 hatte ich aber noch gestillt....
LG Kirsten + Jannis 17 W.
U1/U3/U4
50cm/54cm/64cm Größe
3240g/4480g/7000g Gewicht
34cm/37cm/41,2cm Kopfumfang
Er hätte schon mehr Gewicht hätte er zwischendurch nicht 1kg abgenommen.
Lg nicole
wie habt ihr Impfen lassen? Wir 6-Fach. Bisher ist alles ok. Nichts rot, kein Fieber etc. Hoffentlich bleibt es so!
Liebe Grüße
krümel mit Alina 16w2t
Niclas hatte seine 1. 6-fach Impfung vor 4 Wochen bekommen, Mittwoch hat er nen Termin zum Allergietest und bekommt dann seine 2. 6-fach impfung
lg Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen