Suchen Menü

Wir haben Schnupfen und Husten :-(

Hi Mädels!Meine 2 Kleinsten haben tierisch schnupfen und husten!Der Raphael kann im liegen kaum trinken,weil er eine verstopfte Nase hat...dementsprechend war meine Nacht,gäähn!Auch die Kleine hat husten und hat die ganze Nacht gequengelt!Naja.Werde eine Menge Bronchialtee kochen,Nasenspray(Salzwasserlösung) und gute Nerven bereithalten und den Tag(und hoffentlich auch die Nacht)überstehen.In diesem Sinne *hatschi*,Lg Susi
Bisherige Antworten

Gute Besserung an Euch!

Re: Gute Besserung an Euch!

Hi Savi!Erstmal wünsch ich dir ruhigere Nächte!Dank des Schnupfens hatt ich die auch nicht gerade...Naja.Ich hoffe jedenfalls,dass mein Kleiner wieder so gut schläft wie vorher,wenn er wieder gesund ist!!!Lg Susi

Hi Susi
wünsch euch gute Besserung und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte.
Meiner hat noch keine Nacht durchgeschlafen, aber er schläft mal ruhiger und dann wieder total unruhig. Zur Zeit klemme ich mir Streichhölzer zwischen die Augen, sonst fallen die einfach so zu.
GGGGLG Linda

Hi Linda!Ich wünsche dir ruhigere Nächte und dass du dich bald erholen kannst!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen