Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)
wie vielleicht einige von Euch wissen haben wir ja eine Dachwohnung. Die ist schön und auch sehr groß, ABER vorallem im Sommer sehr sehr heiss (Ich hab jetzt schon 25°C in der Butze...) und im Winter ziehts hier überall rein. Sprich - immense Heiz- und Stromkosten (für Ventilator bzw. Klimagerät etc..)
Nun suche ich schon seit Monaten in der Zeitung nach einer passablen und vorallem bezahlbaren 4-Zi-EG-Wohnung (im Hinblick auf weitern Nachwuchs *g*) und wir schauen uns heute eine an!! 4-5 Zimmer, 120qm, 2 neue Bäder, 40qm Terrasse, renoviert für 550?
Bitte bitte bitte drückt uns die Daumen, daß diese so toll klingende Wohnung keinen Haken hat und wir sie auch bekämen - tja und daß mit Kündigungsfristen etc.. alles klappen würde!!
Der Vermieter hörte sich supernett an am Telefon und mag Kinder wohl sehr gerne und wenn ich ihn richtig verstanden habe, hätte Colin auch "Kinder-Gesellschaft" im Haus.
Oh ich bin so aufgeregt - ich möchte endlich raus hier aus dieser Butze *gg*
Hibbelige Grüsse,
Sunny mit Colin - 9Monate + 1Tag
Däumlis aus Hamburg hast Du!!! LG
Ich schick auch ein paar Däumlis rüber! Lg Nicole
Auch unsere Däumlis sind gedrückt
Re: Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)
na dann drücken wir doch mal kräftig die Däumels.Und 550,- ist ja echt super günstig!
GGGLG
Chick
Meine Daumen bekommst Du auch! Tati
hört sich doch klasse an. Dann denk ich mal feste an dich und sage, toi, toi, toi! ;o)
GLG
Tati
Daumen aus Wiesbaden sind auch fest gedrückt!!!!!!
Re: Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)
WO liegt denn diese Wohnung - klingt ja wirklich super!!! Ist ja lustig - wir gucken uns nachher auch etwas an.....in Barsinghausen...
Viel Glueck!!!
LG Henrieke
Wir drücken ganz feste
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen