Suchen Menü

Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)

Huhu Ihr Lieben,
wie vielleicht einige von Euch wissen haben wir ja eine Dachwohnung. Die ist schön und auch sehr groß, ABER vorallem im Sommer sehr sehr heiss (Ich hab jetzt schon 25°C in der Butze...) und im Winter ziehts hier überall rein. Sprich - immense Heiz- und Stromkosten (für Ventilator bzw. Klimagerät etc..)
Nun suche ich schon seit Monaten in der Zeitung nach einer passablen und vorallem bezahlbaren 4-Zi-EG-Wohnung (im Hinblick auf weitern Nachwuchs *g*) und wir schauen uns heute eine an!! 4-5 Zimmer, 120qm, 2 neue Bäder, 40qm Terrasse, renoviert für 550?
Bitte bitte bitte drückt uns die Daumen, daß diese so toll klingende Wohnung keinen Haken hat und wir sie auch bekämen - tja und daß mit Kündigungsfristen etc.. alles klappen würde!!
Der Vermieter hörte sich supernett an am Telefon und mag Kinder wohl sehr gerne und wenn ich ihn richtig verstanden habe, hätte Colin auch "Kinder-Gesellschaft" im Haus.
Oh ich bin so aufgeregt - ich möchte endlich raus hier aus dieser Butze *gg*
Hibbelige Grüsse,
Sunny mit Colin - 9Monate + 1Tag
Bisherige Antworten

Däumlis aus Hamburg hast Du!!! LG

Ich schick auch ein paar Däumlis rüber! Lg Nicole

Auch unsere Däumlis sind gedrückt

Re: Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)

Huhu Sunny,
na dann drücken wir doch mal kräftig die Däumels.Und 550,- ist ja echt super günstig!
GGGLG
Chick

Meine Daumen bekommst Du auch! Tati

Hallo Sunny,
hört sich doch klasse an. Dann denk ich mal feste an dich und sage, toi, toi, toi! ;o)
GLG
Tati

Daumen aus Wiesbaden sind auch fest gedrückt!!!!!!

Re: Wir guggen heute Wohnung an - Däumlis bitte :-)

Hey Sunny,
WO liegt denn diese Wohnung - klingt ja wirklich super!!! Ist ja lustig - wir gucken uns nachher auch etwas an.....in Barsinghausen...
Viel Glueck!!!
LG Henrieke

Wir drücken ganz feste

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen