Wir beten weiter...
möchte mich wieder mal kurz melden. Vor 3 Wochen waren wir beim Feinultraschall und es wurde entdeckt, daß das Köpfchen unseres Babys nicht wachsen will (wie bereits bei unserem ersten Sohn). Heute war ich wieder beim FA zur Mutter-Kind-Paß-Untersuchung. Beim Ultraschall sagte der Arzt gleich, daß das Köpfchen gewachsen ist, es würde der 21. SSW entsprechen (bin aber in Woche 24). Habe nun im Internet nachgeschaut und habe entdeckt, daß der Wert BPD auch noch für Woche 23 entsprechen könnte. Außerdem stand da der Hinweis, daß nach der 22. SSW Abweichungen von bis zu 3 - 4 Wochen im Bereich des Gesunden liegen können. Wir haben also noch Hoffnung und beten weiter, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Vielleicht denkt ja an uns jemand bei seinem nächsten Gebet. Tja, am 30.03 hab ich den Termin für das nächste Feinultraschall - wir wünschen uns so sehr eine gesunde Schwester für Simon - und manchmal werden Wünsche wahr.
Danke fürs "Zulesen". Liebe Grüße, Brigitte
Re: Wir beten weiter...
für Euch beten kann ich nicht (würde wohl kaum erhöhrt werden :-)), aber ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen und denke an Euch, vielleicht hilft das ja auch schon.
LG Heike
Herzliche Grüße
Mae 19te SSw und Greta 11 Monate
Ich schicke euch gute Gedanken und Kraft - o.T.-->
ich bewundere deine Kraft und ich hoffe so sehr das sie auch dementsprechend belohnt wird. Hoffe dort oben hat jemand ein einsehen!!!! Ich denke feste an euch und glaube immer noch das sich alles zum Guten wenden wird.
GGGGLG
Chick+Drops 19+0
Ihr habt schon soviel mitmachen müssen, dass man Euch nur wünschen kann das alles gut wird!Aber es gibt ja wirklich Hoffnung,wenn man die Werte betrachtet.Ich denke ganz ganz oft an Euch,weil es so ergreifend ist.Und immer wenn ich sehe,das Du geschrieben hast,dann hoffe ich wirklich das Du gute Nachrichten geschrieben hast!! Ganz viel Kraft noch und es gibt ganz viele Menschen die an Euch denken und Euch nur das Beste wünschen!!!!!GGGLG Sandra
also ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Hab Mut und gib die Hoffnung nicht auf. Ich kann mir wirklich denken, dass die Ärzte bei einer Frau ohne deine Vorgeschichte ganz anders reagiert hätten...
Ich drück euch so die Daumen, echt!
Sei lieb gegrüsst
kats 19+3
Drück Euch ganz fest die Daumen oT aber GGGLG
Auch von mir die allerbesten Wünsche und daß eure Hoffnung belohnt wird.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (23+2, laut US 25+1)
da keimt ja wirklich ein Fünkchen Hoffnung und wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, daß Euer Mäuschen gesund auf die Welt kommt.
GGLG Ines 18+0
ich drück dir ganz fest die Daumen und das sich alles zum guten wendet.
sei ganz lieb gegrüßt
Nicole
In Gedanken bei Euch! o.T. aber LG
na das sind ja mal gute neuigkeiten! ich drück euch auf jedenfall weiterhin ganz, ganz fest die daumen. das wird schon werden!
dani
ich musste ein paar mal an euch denken in den letzten wochen. ich wünsche euch so sehr, daß eure kleine maus noch ordentlich zulegt und alles gut wird!
gglg kazita
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen