Wir beginnen die Woche mit einer 3 am Anfang!
Gestern hat Urmel fast den ganzen Abend geturnt und grad macht er auch wieder "Randale". Das wird bestimmt mal ein ganz aktiver Knirps *lol*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+0)
Re: Wir beginnen die Woche mit einer 3 am Anfang!
(habe das erste Baby 12Tage übertragen)
LG
Jeannine
@Jea.M
Léan kam bei ssw 38+5, also hätte ich nur noch knapp 9 Wochen. Das würde mir allerdings auch vollkommen reichen *grins*. Kann mich jetzt schon kaum noch bewegen und habe ständig Rückenschmerzen. Wie soll es erst werden wenn ich anfange zu packen *stöhn*. Der Umzug steht ja auch noch vor der Tür und das in der 36. ssw.
Wann hast Du eigentlich ET?
LG Savi
man die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hab gelesen, das es mit der Wohnung geklappt hat. Glückwunsch :o)
Jetzt könnt Ihr also mit den Vorbereitungen beginnen.
GLG Claudi mit Flori 27+5
@Claudi mit Flori
Wir müssen die Wohnung noch streichen (lassen das aber machen) und dann noch ein paar neue Möbel zu den alten kaufen. Der Umzug findet dann Anfang Juni statt, bin dann schon in der 36. ssw. Wird bestimmt anstrengend, dicker Bauch und dann noch ein Kleinkind :o/.
LG Savi
@luciecat
LG Savi
@Moonstruck
Es geht verdammt schnell, fast zu schnell.
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen