Suchen Menü

Wir beginnen die Woche mit einer 3 am Anfang!

Jubel, bin heute schon bei 30+0! Man wie die Zeit rennt, endlich eine 3 am Anfang :o), in 10 Wochen hab ich schon ET. Und am 3. Mai haben wir wieder Fein-US und können den Kleinen sehen.
Gestern hat Urmel fast den ganzen Abend geturnt und grad macht er auch wieder "Randale". Das wird bestimmt mal ein ganz aktiver Knirps *lol*.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+0)
Bisherige Antworten

Re: Wir beginnen die Woche mit einer 3 am Anfang!

ich auch!!!! so schnell ging das!!! schon in der 30.sswo!! Puh!!! bald haben wir unsere Babys im Arm. Bei mir wird es wohl noch 12 Wo dauern :-))
(habe das erste Baby 12Tage übertragen)
LG
Jeannine

@Jea.M

Es ging echt verdammt schnell!
Léan kam bei ssw 38+5, also hätte ich nur noch knapp 9 Wochen. Das würde mir allerdings auch vollkommen reichen *grins*. Kann mich jetzt schon kaum noch bewegen und habe ständig Rückenschmerzen. Wie soll es erst werden wenn ich anfange zu packen *stöhn*. Der Umzug steht ja auch noch vor der Tür und das in der 36. ssw.
Wann hast Du eigentlich ET?
LG Savi

Hallo Savi,
man die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hab gelesen, das es mit der Wohnung geklappt hat. Glückwunsch :o)
Jetzt könnt Ihr also mit den Vorbereitungen beginnen.
GLG Claudi mit Flori 27+5

@Claudi mit Flori

Vielen Dank!
Wir müssen die Wohnung noch streichen (lassen das aber machen) und dann noch ein paar neue Möbel zu den alten kaufen. Der Umzug findet dann Anfang Juni statt, bin dann schon in der 36. ssw. Wird bestimmt anstrengend, dicker Bauch und dann noch ein Kleinkind :o/.
LG Savi

huhu savi :o) herzlichen glückwunsch!! da merkt man mal wie einem die zeit davon rennt.. ich denk mir auch *boah* jetzt biste 25.SSW, die nächsten WE`s sind total verplant, dann steht die hochzeit vor der tür und und und.. wenn das mal alles gut geht :o) ich merke colin die letzten tage auch total oft, er scheint auch viel zu turnen, vorallem immer wenn mama schlafen will ;o) GGGGGGLG - sunny+colin

@luciecat

Bei Dir wird ja genauso viel los sein wie bei mir *grins*! Wünsche Dir viel Spaß an den nächsten WE´s und eine schöne Vorbereitungszeit!
LG Savi

Hi Savi!Ja,geht schnell,oder??Ganz liebe Grüsse Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Es geht verdammt schnell, fast zu schnell.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen