Suchen Menü

Wir Frauen sind doch PLEMPLEM :o))))

Hallo,
hihi, ich muß immer noch grinsen, wenn ich an eure Antworten zu meiner gestrigen Umfrage denke. Ist doch echt verrückt, welche Macken wir Frauen haben. Wahrscheinlich lieben unsere Männer uns deswegen auch so. Und ich wette, die schlimmsten Macken habt ihr noch nicht preisgegeben *lach* Also mein Mann findet am schlimmsten, dass ich so eine Besserwisserin bin und ständig bei allen Leuten Grammatikfehler verbessere. Ist mir sogar im KH passiert bei einer wildfremdem Patientin *fg*
LG Marie, die heute ZT1 ist
Bisherige Antworten

Ach Du Schreck! *gg*

Hallo Marie,
obwohl ich hier gestern nicht an der Umfrage teilgenommen habe, mußte ich jetzt über Dein Posting laut lachen ;o))
Die Sache mit den Grammatikfehlern könnte glatt von mir kommen *prust*. Ich bin auch so eine "schreckliche" Besserwisserin *lach*
GLG Siro

Re: Wir Frauen sind doch PLEMPLEM :o))))

Hi Marie!Ich glaube meine schlimmste Macke ist,dass ich immer an das Schlimmste denke,wenn mal was ist.Ausserdem nervt es meinen Mann,dass ich,wenn ich gerade Einkaufen war,bestimmt nochmal los muss,weil ich was wichtiges vergessen hab.Und nochwas: Ich bin unglaublich Stur!Wenn ich das Gefühl habe,recht zu haben,leg ich mich mit jedem an,grins,auch mit ärzten,Lehrern und so weiter...Die lieben mich alle heiss!!Lg Susi

Hi hi das ist ja lustig..

hab gestern leider auch die Umfrage nicht mitbekommen-da Dimo gestern geimpft wurde und von mir dauernd gehalten werden wollte.
Meine grösste Macke ist, das ich immer wissen möchte welches Sternzeichen Personen haben,mit denen ich in Kontakt bin.
Das ging sogar schon einmal soweit,das ich beim Globus (ist ein grosses Einkaufszentrum bei uns) eine Kassiererin gefragt habe, ob sie dieses und jenes Sternzeichen ist,weil es von der Art wie sie sich gekleidet hat und von der verrücktheit her gepasst hat. Und es stimmte *ggggggggggg*
Das macht Micha dann meistens wahnsinnig *lach*
Aber irgendwie kann ich es auch nicht sein lassen :o)
Alles liebe Tanja und Dimo 16w+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen