Winterschlafsack mit Armen
da unser Kleiner nachts kalte Arme hat (trotz Langarmbody und warmen Schlafanzug) bin auf der Suche nach einem Winter-schlafsack mit Armen. Habe schon mal im Internet gesucht, doch irgendwie habe ich noch nichts überzeugendes gefunden.
Bei z.B. zwei Schlafsäcken kann man die Arme mittels Klettverschluss auch abnehmen. Aber hält bzw. wie lange hält so ein Klettverschluss überhaupt?
Welchen Schlafsack habt ihr für die Mäuse gekauft?
LG Tina
Re: Winterschlafsack mit Armen
Von der Little Company gibt es einen mit Ärmeln, die man abnehmen kann, weiß aber grad nicht, ob der nun mit Klettverschluss oder Reißverschluss ist. Ich hab ihn auf jeden Fall grade beim Toddler´s Shop bestellt- allerdings haben die grade Lieferschwierigkeiten. Total blöd, aber der Schlafanzug hat mich sonst total überzeugt- ist aber auch sauteuer. Von Sterntaler oder Odenwälder gibt es auch welche mit Armen, guck mal bei ebay.
Liebe Grüße, Steffi
Guck mal bei C&A! Die haben wir!! GGLG
hab mir den bei C&A angeguckt.Bei dem kann man die Arme mittels FReißverschluss abmachen,Kosten:19?,finde ich Kalsse und werde ihn vielleicht auch noch kaufen!
glg sandra mit maja
ich habe diese Schlafsäcke mit den abnehmnbaren Ärmeln (Reissverschluss) von C&A. Die gibt es in drei Größen (70, 90, 110 cm) und sind durch Binde-Bündchen am Fußende auch noch verkleinerbar.
Die sind einfach spitze, kosten knapp 17 ? und sind soooo robust!
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen