Suchen Menü

Winterfußsack! Daune oder Lammfell? Umfrage!

Bisherige Antworten

Wir benutzen einen Lammfell!

@Savi

Hast du ein Lammfell unterliegen unter der Decke? das hatte ich in der Babyschale auch, aber im Sportwagensitz geht das nicht mehr, wegen dem Gurtsystem.
LG tanja

Re: @Tanja mit Rahel

Wir benutzen jetzt einen Lammfell-Fußsack, war bei meinem Ebay-Kinderwagen-Schnäppchen dabei ;o). Kendrick liegt allerdings noch in der Kinderwagenschale und den Fußsack habe ich da nun einfach reingelegt. Kendrick ist immer schön warm, aber nicht zu warm.
Bei Léan hatte ich mal einen Daunenfußsack, da hat sie aber immer drin geschwitzt.
LG Savi

Re: @Savi, danke für die schnelle Antwort

Re: Winterfußsack! Daune oder Lammfell? Umfrage!

Hier der Text dazu1
Ich muss Rahel jetzt in den Quinny Spaortwagensitz packen, weil sie leider so einen Schuß gemacht hat, daß sie mit Lammfell und Decke und so nicht mehr in den Dreamy paßt. seufz
Jetzt stehe ich vor der Frage was kaufe ich für einen Fußsack?
Ich hab mir den Daunenfußsack, den es vor 14 Tagen bei Tschibo gab bis Donnerstag mal weglegen lassen, weiß jemand ob der hält was er verspricht, und wenn nicht, was ist eher zu empfehlen?
Daune?
Lammfellgefüttert?
Fliesgefüttert?
Ich bin da so ratlos. Freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten.
LG tanja

guten morgen tanja !
Lammfell finde ich besser und wärmer ,aber auch teurer,habe ein lammfell im ki-wa liegen,tue aber in den fussack eine wärmflasche rein ,habe den hartan-skaterX,also nur softtasche und darin ein lammfell (noch gehts mit der größe),habe nicht schlecht gestaunt ,als meine schwie-mu meinte ,man könne auch zeitungspapier in den sportwagenaufsatz unter die tragetasche legen,sieht bestimmt seltsam aus ,wenn überall die bildzeitung raushängt*lach,soll aber prima die kälte vom boden abhalten .Liebe grüße von hier *schlotter
Yvonne + Michelle (fast 13 wo)

ich empfehle ganz was anderes: ein Fußsack aus einem Material,so ähnlich wie Sympatex...ich weiß nicht genau wie es heißt,ist aber super warm,wasser-und winddicht und atmungsaktiv.
Ich hatte schon Daunen(war gar nichts,denn obwohl gute Qualität und angeblich waschbar: hat nach dem Waschen richtig gestunken und war nicht mehr in Form,Lammfell genauso und ich finde man muss solche Sachen auch waschen,denn die Babys spucken halt doch mal....Grüße
Liro

hallo tanja, ich habe bei meinem wagen so ne tragtasche mit deckel und einlage, die kann ich zu einem winterfusssack umbauen. noch passt lenny da so rein. aber ich werde so anfang dez das ummodeln, und dann leg ich ein lammfell rein, das gleiche wie ich auch im kindersitz drinnen habe, das ist so zugeschnitten, das passt gut rein. und mit winteroverall und decke, kann das nicht zu kalt sein. glg isa

Daunenschlafsack Yeti-Kinder-Ei / Outdoorladen

Hi!
Wir haben uns letzte Woche einen Lammfellfussack gekauft. Der ist zwar etwas teurer, aber da man das obere Teil per Reisverschluss abtrennen kann, hat man auch wirklich noch länger was davon! :-)
Ist jedenfalls super warm! Gestern hatte ich Lara noch ihre Winterjacke angezogen, das war ihr definitiv zu warm! Heute hat sie dann nur eine Strickjacke drüber gehabt,..., war genau richtig!
LG Anna

Lammfell !!!!! GLG ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen