Winter-Overall oder Schneeanzug??
bei Aldi gibt es bei uns am Donnerstag günstige Winter-Overalls.
Jetzt bin ich echt am hin- und herüberlegen, ob ich den kaufen
soll, oder doch lieber gleich einen Schneeanzug.
Ich muß dazu sagen, Lara läuft noch nicht und ich denke auch
nicht, dass sie bis zum Winter schon so gehfest wäre, um gleich
einen Schneeanzug zu kaufen, in dem sie dann auch mal im
Schnee toben könnte.
Wir haben uns jetzt für den Kinderwagen einen Winterfußsack
gekauft. Der ist extrem dick mit Fließ.
Brauche ich dann überhaupt noch einen Overall? Mit dem
Fußsack hätte sie es ja warm genug. Und wasserabweisend sind
die Overalls ja bestimmt auch nicht?
Was ratet ihr mir, damit ich nicht wieder alles doppelt kaufe wie im
letzten Jahr mit 3 Overalls!
LG Tina
Re: Winter-Overall oder Schneeanzug??
Also ich bin für nen wasserabweisenden Schneeanzug. Warte ab, wenn deine Maus läuft dauert es nur ein paar Tage bis sie richtig sicher wird und dann will sie sicherlich auch mal laufen oder ihr fahrt mit dem Schlitten oder oder oder. Ich denke, es ist auf jedenfall besser!
lg anke
Ich denke ein Schneeanzug ist besser! Alleine schon für die Beweglichkeit!
Unbd Sparsamer ist das auch, denn wenn ein Teil nicht mehr passt z.B, die Hose - dann muß nur die Hose und nicht gleich der Komplette Anzug gewechselt werden!
...außerdem kann man wenn man unterwegs z.B. in einem Einkaufscentrum die Jacke ausziehen ohne dass das Mäuschen keine Büx mehr an hat!
LG Britta
Der Anzug ist doch Wasser- und Schmutzabweisen, ich würde den holen. Leider gibt es den bei uns nicht, wir haben Aldi Nord *heul*.
LG Savi
Oder warte ab vielleicht gibts die ja mal wieder wo anders Lidl Family....
lg sylvi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen