Windeln??????????????
ich weiß diese Frage würde schon zum 100000 mal gestellt
was benutzt ihr für Windeln und was könnt ihr mir emfehlen
für Adam(23.07)
Danke
lg Sousan
Re: Windeln??????????????
also ich benutze die Pampers Active Fit 4-9kg. Wegen den dehnbaren Bündchen und weil Aanish davon keinen roten Po bekommt. Lidl sind auch gut. Nur da bekommt Aanish eher einen roten Po, wenn ich ihn nicht alle 3 Std wickle. Alle anderen Windeln halten nicht dicht. Auch nicht die hochgelobten Aldi-Windeln *komisch*
LG Marie
Stimmt - Active Fit ist der Hit!
LG yvonne
Pampers -Aktive Fit!!!!
wir hatten schon die Pampers, Lidl und jetzt sind wir bei Aldi angekommen. Ich war mit ALLEN sehr zufrieden. Die von D&M sind auch super. Alina hat auch keine Probleme mit roten Po...
Liebe Grüße
Andrea u. Alina (24.7.)
Achja, Justin wiegt ungefähr 9kg
GGLG Manu mit Joana (20 Monate) & Justin (6,5 Monate)
ich kaufe da Windeln wo ich gerade bin. War bis jetzt mit allen zufrieden. Aldi, Lidl, Plus, ganz egal. Pampers oder Fixies benutzen wir nicht weil ich den Preis nicht für gerechtfertigt halt. Bei unserem Großen haben wir ein paar Fixies geschenkt bekommen und Noel war ständig naß an der Seite. Pampers wurden im Krankenhaus benutzt und die haben mich auch nicht überzeugt.
Ich denke aber dass das sehr unterschiedlich ist bei den Kindern. Es kommt auf die Größe, die Maße und auf das Gewicht an. Da hilft meistens nur ausprobieren.
Lidl-Windeln werden übrigens von Pampers hergestellt.
LG Petra und Simon, zur Zeit in Plus gewindelt
die Windeln von dm finde ich klasse, leider ist der nächste Laden meilenweit weg. Getestet habe ich Penny-Windeln, die sind okay, aber nicht brilliant, Notfall-Windeln sozusagen. Ansonsten benutze ich Pampers Baby Dry Größe 3 für Adrian und bin sehr zufrieden, die halten gut dicht. Ich wickle so ungefähr 3-4 mal am Tag, je nach Bedarf natürlich.
LG Nicole
Für die Nacht immer Lidl, diese halten als einzige Windel. Am Tage nehmen wir Pampers (weil wir da welche im Angebot geholt haben), Fixies, Penny bzw. Mini Mal Eigenmarke (sind die selben) und Windeln die ich über einen Internetshop gekauft habe.
Die aus dem Internetshop werde ich wieder bestellen, die sind super klasse und liefen bisher nicht aus.
Pampers kaufe ich wenn nur im Angebot, muß aber nicht sein. Fixies eigentlich auch nur mal im Angebot, allerdings sind die vom Internetshop so ähnlich und darum müssen die Fixies eigentlich auch nicht sein.
LG Savi
sag mal wie heissen die aus dem Internetshop
lg sousan
@sous
Das ist die HP Babydry mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Savi
Pampers Gr.4 Aktive Fit, Leni und ich sind sehr ..
Grüße Christina
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
tag pampers active fit, nachts pampers baby dry
Pampers Aktive Fit Maxi :-) GGGLG
nachts pampers baby dry, tags active fit gr. 3
Babylove von Budni / dm...... o.T
Isabel ist 2 Tage jünger als Dein Adam und ich schwöre auf Babylove von DM, damit hatten wir noch nie Probleme. Bei Pampers bekam Isabel sofort einen roten, pickligen Popo.
Ach ja, Aldi hatten wir auch mal und die sind auch in Ordnung.
Ach ja, wir nehmen die Größe 7-18 kg
Gruß
Petra
Hab schon sehr viele Windeln ausprobiert, eigentlich war ich mit allen ganz zufrieden!
Mein Favorit sind jedoch auch die Pampers Active Fit (7-18 kg). Babylove von dm hab ich auch schon probiert, waren ok, nur musste ich da öfter wechseln.
Die vom Hofer (Aldi) sind auch nicht so schlecht!
In der Nacht trägt Dominik jedenfalls nur Pampers, da er da ja ca. 12 Stunden nicht gewickelt wird, und bei den Pampers kann ich mir sicher sein, dass er nicht durchnässt ist!!
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.2004)
Pampers Active Fit Maxi, Babylove von DM -->GLG!
mal baby dry, mal active fit.
lg
christina
pampers baby dry größe 4
Ich hab alle meine Kinder am Liebsten mit Pampers gewickelt und dann immer Baby Dry. Aber irgendwie, seitdem die so dünn geworden sind, bin ich auf Active Fit umgestiegen. Die hole ich aber nur, wenn sie im Angebot sind. Ansonsten nehmen wir die Windeln von Moltex, DM und Fixis!
LG Steffi mit Pia (auch 23.7.04)
Pampers active fit Gr.4 GGLG Simone
Rossmann Babydream - wir haben Größe 4 :-) GLG
Mal die, mal die- Aldi, Wal Mart, dm, Baydream
Rahel(24.07.) DM Babylove bis 9kg.
Die Windeln vom Netto und Aldi und die Fixis gehen auch ganz gut...
Welche ich wirklich am besten finde sind die Schlecker Windeln, die sind supergünstig und gut...da kosten 54 Stück unter 7 Euro...das ist ja wohl echt super
Also, da sieht man: nicht immer sind die teuren Markenwindeln auch die besten!!!
LG Micha
Lidl (nachts) und Pampers Active Fit + Aldi (tags)
Baumwollwindeln von Lottis/Pampers Baby Dry3
Fixies Gr.3 bei 8300g!! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen