Suchen Menü

Windeln??????????????

hallo,
ich weiß diese Frage würde schon zum 100000 mal gestellt
was benutzt ihr für Windeln und was könnt ihr mir emfehlen
für Adam(23.07)
Danke
lg Sousan
Bisherige Antworten

Re: Windeln??????????????

Hallo Sousan,
also ich benutze die Pampers Active Fit 4-9kg. Wegen den dehnbaren Bündchen und weil Aanish davon keinen roten Po bekommt. Lidl sind auch gut. Nur da bekommt Aanish eher einen roten Po, wenn ich ihn nicht alle 3 Std wickle. Alle anderen Windeln halten nicht dicht. Auch nicht die hochgelobten Aldi-Windeln *komisch*
LG Marie

Stimmt - Active Fit ist der Hit!

hallo,wir haben jetzt nurnoch pampers aktiv fit und dry,nachdem die rossmann-windeln nicht trocken gehalten haben.michelle hatte oft einen nassen body und strampler,bin mega zufrieden.
LG yvonne

Pampers -Aktive Fit!!!!

lg sylvi

Hallo,
wir hatten schon die Pampers, Lidl und jetzt sind wir bei Aldi angekommen. Ich war mit ALLEN sehr zufrieden. Die von D&M sind auch super. Alina hat auch keine Probleme mit roten Po...
Liebe Grüße
Andrea u. Alina (24.7.)

Also wir haben erst ne Zeit lang die von Lidl gehabt, da war dann Justin plötzlich jede Nacht patschnass. Dann bin ich auf die Baby Dry von Pampers umgestiegen (Größe 4+ - ab 9 kg) und die haben gut gehalten. Seit einer Woche ist Justin aber auch mit den Pampers nass und jetzt haben wir von LIDL die Windeln aber in Größe JUNIOR (ab 11 kg) und jetzt ist er wieder trocken, fragt sich halt nur wie lange.
Achja, Justin wiegt ungefähr 9kg
GGLG Manu mit Joana (20 Monate) & Justin (6,5 Monate)

Hallo Sousan,
ich kaufe da Windeln wo ich gerade bin. War bis jetzt mit allen zufrieden. Aldi, Lidl, Plus, ganz egal. Pampers oder Fixies benutzen wir nicht weil ich den Preis nicht für gerechtfertigt halt. Bei unserem Großen haben wir ein paar Fixies geschenkt bekommen und Noel war ständig naß an der Seite. Pampers wurden im Krankenhaus benutzt und die haben mich auch nicht überzeugt.
Ich denke aber dass das sehr unterschiedlich ist bei den Kindern. Es kommt auf die Größe, die Maße und auf das Gewicht an. Da hilft meistens nur ausprobieren.
Lidl-Windeln werden übrigens von Pampers hergestellt.
LG Petra und Simon, zur Zeit in Plus gewindelt

Hallo Sousan,
die Windeln von dm finde ich klasse, leider ist der nächste Laden meilenweit weg. Getestet habe ich Penny-Windeln, die sind okay, aber nicht brilliant, Notfall-Windeln sozusagen. Ansonsten benutze ich Pampers Baby Dry Größe 3 für Adrian und bin sehr zufrieden, die halten gut dicht. Ich wickle so ungefähr 3-4 mal am Tag, je nach Bedarf natürlich.
LG Nicole

Also wir benutzen alles mögliche *grins*.
Für die Nacht immer Lidl, diese halten als einzige Windel. Am Tage nehmen wir Pampers (weil wir da welche im Angebot geholt haben), Fixies, Penny bzw. Mini Mal Eigenmarke (sind die selben) und Windeln die ich über einen Internetshop gekauft habe.
Die aus dem Internetshop werde ich wieder bestellen, die sind super klasse und liefen bisher nicht aus.
Pampers kaufe ich wenn nur im Angebot, muß aber nicht sein. Fixies eigentlich auch nur mal im Angebot, allerdings sind die vom Internetshop so ähnlich und darum müssen die Fixies eigentlich auch nicht sein.
LG Savi

hey,
sag mal wie heissen die aus dem Internetshop
lg sousan

@sous

Hi sousan!
Das ist die HP Babydry mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Savi

Pampers Gr.4 Aktive Fit, Leni und ich sind sehr ..

zufrieden und für die Nacht gibts die Baby Dry. Bisher sind die Windeln nicht ausgelaufen. Man muß nur frühgenug auf größere Windeln umsteigen, damit kein Malör passiert.
Grüße Christina

wir nehmen Pampers Baby Dry, sind bei Rossmann recht günstig. Hatte auch schon die Lidl-Windeln, welche auch gut sind, nur hat Tarja dann immer einen Klotz am Po und zwischen den Beinchen, weil die Windel ziemlich dick ist.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

tag pampers active fit, nachts pampers baby dry

Pampers Aktive Fit Maxi :-) GGGLG

nachts pampers baby dry, tags active fit gr. 3

Babylove von Budni / dm...... o.T

Gruß alex

Hallo,
Isabel ist 2 Tage jünger als Dein Adam und ich schwöre auf Babylove von DM, damit hatten wir noch nie Probleme. Bei Pampers bekam Isabel sofort einen roten, pickligen Popo.
Ach ja, Aldi hatten wir auch mal und die sind auch in Ordnung.
Ach ja, wir nehmen die Größe 7-18 kg
Gruß
Petra

Hi Sousan!
Hab schon sehr viele Windeln ausprobiert, eigentlich war ich mit allen ganz zufrieden!
Mein Favorit sind jedoch auch die Pampers Active Fit (7-18 kg). Babylove von dm hab ich auch schon probiert, waren ok, nur musste ich da öfter wechseln.
Die vom Hofer (Aldi) sind auch nicht so schlecht!
In der Nacht trägt Dominik jedenfalls nur Pampers, da er da ja ca. 12 Stunden nicht gewickelt wird, und bei den Pampers kann ich mir sicher sein, dass er nicht durchnässt ist!!
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.2004)

Pampers Active Fit Maxi, Babylove von DM -->GLG!

ich benutze ausschließlich pampers.
mal baby dry, mal active fit.
lg
christina

pampers baby dry größe 4

Hallo!
Ich hab alle meine Kinder am Liebsten mit Pampers gewickelt und dann immer Baby Dry. Aber irgendwie, seitdem die so dünn geworden sind, bin ich auf Active Fit umgestiegen. Die hole ich aber nur, wenn sie im Angebot sind. Ansonsten nehmen wir die Windeln von Moltex, DM und Fixis!
LG Steffi mit Pia (auch 23.7.04)

Pampers active fit Gr.4 GGLG Simone

Rossmann Babydream - wir haben Größe 4 :-) GLG

Mal die, mal die- Aldi, Wal Mart, dm, Baydream

Rahel(24.07.) DM Babylove bis 9kg.

Hallo, also ich hab bisher auch schon viele Windeln ausprobiert und ich fand z. B. das die Pampers-Windel nur noch schlecht sind, bin froh, wenn die Packung weg ist, denn seit ich die probier - vorallem nachts, danach merkt man welche wirklich gut ist - ist Anna am Rücken und Bauch nass, weil die Windeln vom Pampers nicht hält.
Die Windeln vom Netto und Aldi und die Fixis gehen auch ganz gut...
Welche ich wirklich am besten finde sind die Schlecker Windeln, die sind supergünstig und gut...da kosten 54 Stück unter 7 Euro...das ist ja wohl echt super
Also, da sieht man: nicht immer sind die teuren Markenwindeln auch die besten!!!
LG Micha

Lidl (nachts) und Pampers Active Fit + Aldi (tags)

Baumwollwindeln von Lottis/Pampers Baby Dry3

Fixies Gr.3 bei 8300g!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen