Windelfrage
Ich selber habe bis jetzt nur die Windeln von DM, Pampers, Fixies und Aldi ausprobiert, achja und diese Moltex Öko, da hatte ich mal ne Probe.
Bis auf die Fixies und die Pampers konnte ich an den BIlligwindeln nix aussetzen. Rahel bleibt sowohl in Aldi als auch DM gleich trocken. Jetzt hab ich mal einen Abstecher zu Schlecker in den Onlineshop gemacht, und dort gesehn, daß die genau wie bei Babynahrung auch Windelvorteilspacks haben. Da kostet dann die 3er Packung mit insgesamt 144 Windeln nur 18,99? das heißt die sind noch günstiger als Aldi.
Hat die schon jemand von euch gehabt? Und wenn ja wie wart ihr damit zufrieden?
Liebe Grüße
Tanja
Re: Windelfrage
ich habe die billigen Windeln von Schlecker (gibt von denen auch Premium) schon bei meinem Sohn ausprobiert und war damit nicht zufrieden. Aber ich denke, jeder setzt andere Maßstäbe an die Windeln!? :o)
Im Preis unschlagbar sind die Windeln von LIDL - da kosten 52 Stück (4-9 kg) 7,49 Euro. Und die Qualität ist auch super.
Für Maila hab ich jetzt trotzdem bei Marktkauf zugeschlagen: 72 Stück Fixies (7-18 kg) für 9,99 Euro. Hab ich gleich 5 Kartons geramscht! *ggg*
Vielleicht holst du die erstmal nur eine Packung von den Windeln und probierst wie sie dir gefallen. Den Vorteilspack kannst du dann ja immer noch kaufen.
Viele Grüße
Mona
bekommen, war damit aber nicht zufrieden, sie saugen schlechter und
vor allem, sie reiben, genau da wo der kleber zum schließen ist am
oberschenkel. lenny war fast offen dort. ich hab dann die restlichen
weitergegeben. die premium sind gleich vom preis wie die fixies, die sind
nicht schlecht. auch die schließe ist viel besser und weicher. wir haben
auch schon alles an windeln probiert. weil lenny so dünn kackert und
fast jedesmal komplett zum umziehen ist, weil er bis zum hals rauf
angesch..... ist. ich hoffe das mal die kacke dicker wird *gg*. derzeit
wickle ich mit den violetten fixies. glg isa
von den Schlecker habe ich bicher noch nichts gutes gehört. ich selber
nehme Aldi oder wenn ich mal dainkomme Rossmann. Aber Aldi ist halt
billiger. Weils bei uns auch so eng ist, koche ich Brei für Hannah bisher
selbst. Naja, sie hat gerade angefangen. Aber ich seh ja gar nicht ein
Zucchini/ Kartoffel für fast 1? ein Glas zu löhnen wenn ich es viel billiger
machen kann. Und es macht nicht mal viel Arbeit.
glg, Malati mit Hannah Rachel
GGGLG - sunny
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Schlecker ist nicht so doll, werde ich nie wieder kaufen! Aber von den Lild-Windeln bin auch ich hellauf begeistert und werde die wieder kaufen. Im Moment habe ich noch einen 120-Stück-Karton von www windel24 de. Der ist auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob es die auch bei Dir in der Nähe gibt... Kannst ja mal auf deren HP schauen :o)
GGLG, Carola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen