Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden..... :o)

Hallo Mädels,
der Weihnachtsstress ist "endlich" vorbei. War zwar schön aber auch viel arbeit, na wie jedes jahr ;o)
ich bin heute 12+0, wie die zeit vergeht *grins*
Mein Bäuchlein nimmt auch "form" an *hihi*
Ich hab bis jetzt 1,5kg zugenomm, ist doch noch ok oder? wie siehts bei euch so mit dem gewicht aus?
sonst gehts mir richtig gut...auch ein schönes gefühl :o)
ggglg peggy+ 2racker+ zwerg´l bei 12+0 (sorry für das sinnlos posting ;o) )
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal wieder melden..... :o)

Hallo chara, ich hab bei 9+6 schon 3 Kilo zugenommen. Ich wiege jetzt 63 Kilo bei einer Größe von 1,64 m. Ich finde es bei mir leider zu viel. Bei Dir ist es, finde ich, voll okay. LG Simone

Bin heute 9+5 und hab auch schon 3 kg zugenommen.... Mein Bauch wölbt sich auch schon soweit, dass ich seit gut zwei Wochen Umstandshosen trage... Gott sei Dank war das bei Lukas damals genauso und ich hab den ganzen Krempel noch aufgehoben :) Und ... es passt alles von damals noch :)
Liebe Grüße Lysaya

hi chara!
ich bin auch wunderbar erleichtert, dass weihnachten endlich "vorbei" ist, aber nur deswegen, weil damit auch die kritische zeit zuende geht. war am 22.dez. beim FA, laut meiner rechnung bei 9+5, wurde aber weitergestuft auf 10+4 - also bin ich heute 11+4 und happy, schon soweit zu sein...
auch mein bauch wächst schon, enge hosen vertrag ich gar nicht gut... denke, dass in ein paar wochen auch für andere schon was zu sehen sein wird *freu*
leider ist mir noch immer sehr schlecht, habe aber noch hoffnung, dass es doch bald besser wird...
liebe grüße!
karin

Hi chara!Hab mir beim Weihnachtsschlemmen auch 2 Kilo angefuttert.Ist glaub ich genau richtig,in den ersten 12 Wochen nimmt man(frau)durchschnittlich 1-2Kg zu.Liebe Grüsse und Gratuliere zu den 12 überstandenen Wochen!Susi+Pocketbaby,13+2

Hallo Peggy,
ich bin heute 13+0 und hab bis jetzt so ca. 1,5 kg zugenommen. Bei meiner 1. SS warens insgesamt 12kg, was bei meiner Größe von 1,56 auch völlig ausreicht, mehr sollens auch diesmal nicht werden, hoffe ich doch..
Mein Bauch verändert sich auch zunehemend, mein Mann ist ganz begeistert...
LG, Silke 14.SSW + Jona 10,5M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen