Will heute den Arbeitgeber informieren......
Heute will ich meinen Chef und die Personalchefin informieren.... Bin wirklich gespannt, wie die Reaktion von meinem Chef ist. Er ist 38 und erst seit 01.10.03 mein Chef und eigentlich seit 2 Monaten erst in seiner offiziellen Funktion, da vorher noch mein anderer Chef da war. Der war so ein richtiger "Papa" von 60 Jahren....!
Außerdem habe ich echt die Panik, dass am Donnerstag der US nicht gut ausgeht oder irgendwas schief läuft oder oder oder! Ich bin ja echt so bekloppt, mir solche Gedanken zu machen, aber es geht mir eben nicht aus dem Kopf.
Leicht konfuse liebe Grüße,
Annika
Re: Will heute den Arbeitgeber informieren......
Warum wartest Du denn dann nicht bis Donnerstag und teilst es deinem Chef dann mit ?????
Dann weisst Du das alles in Ordnung ist und kannst gleich das Attest auf den Tisch legen.
In welcher Woche bist Du denn ??
LG Dani 7+5
Ja, habe ich ja auch schon überlegt.
Bin aber jetzt schon bei 14+3. Das letzte mal was US in der 11. Woche und es war alles bestens.
Ich weiß nicht, ob mein AG da so pienzig ist und das Attest bräuchte. Eine Kopie des Mutterpasses mit dem ET Termin würde da eventuell auch langen.
LG
Annika
Also bei uns ist dieses Attest Pflicht und man bekommt die Gebühr vom Arbeitgeber zurück.
Ich habe es meinem Arbeitgeber schon in der 6 woche mitgeteilt da ich wegen Blutungen in die Klinik musste.Das Attest habe ich aber erst am 8.01 bei 7+1 eingereicht denn da hat das Herz´l auch geschlagen.
LG Dani 7+5
Annika
MAch Dir nicht so viele Gedanken!!! erstens mal ist bestimmt alles gut. Und zweitens: selbst wenn noch irgendwelche Komplikationen auftreten sollten, dann bekommt er es wohl auch mit oder???
Also ich habe es genossen es zu offenbaren. Und ich glaube meistens sind die REaktionen wohl auch positiv oder???
Und jetzt noch die Info zum Magnesium (du erinnerst dich???) Mir hats super geholfen und die Bauch"schmerzen" haben echt nachgelassen!!!
LG
Kiki
Schön von Dir zu hören!
Ja, ich weiß, egal wie man es dreht und wendet, drum herum komme ich nun mal nicht! ;o) Und sicher, wenn es irgendwelche Komplikationen gibt, dann erfährt er es sicher und dann ist es um so blöder, wenn er vorher noch nichts wußte.
Wie hoch dosiert ist eigentlich Dein Magensium? Ich hatte dann auch den Abend die doppelte Dosis meines Biolectra (manche behaupten da auch wieder, der Süßstoff wäre nicht gut) genommen (480mg insg.) und es war am nächsten Morgen viel viel besser. Nur noch, wenn ich eine blöde Bewegung mache oder mich schnell im Bett umdrehe. Ansonsten geht es mir echt super gut, dass ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mir diese blöden Gedanken machen. Aber so wird es immer sein, hat man keine Zipperlein will man welche, hat man sie, dann wäre man sie gerne los! ;o))
GGLG
Annika
Ich nehme Magnesium octopan oder so ähnlich. Ich hab aber gerade keine Ahnung wie hoch die dosiert sind!!
Momentan hab ich auch echt ein anderes Problem. Habe seit Samstag Nasennebenhöhlen, Stirn-und Kiefernhöhlenentzündung. Würd meinen Kopf gern in die Ecke stellen. Und das wo man nichts großartiges nehmen soll.
Prima Plan sowas mit Kamille Dampfbad, Rotlicht und Wärme wegkriegen zu wollen.............. Nun denn....da muß ich wohl durch!
Dir alle sGute und viel mehr positive Gedanken :-)))
Kiki
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und dass es bald vorbei geht.
LG
Annika
Danke für Deine Genesungswünsche....
LG
Kiki
Das mit dem Büro kenne ich, da nimmt man sich vor, früh Feierabend zu machen, aber grad dann kommt eins nach dem anderen.
Hoffe, Du kommst doch noch gut weg und schnell auf die Couch!
LG
Annika
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen