Will den niemand meine Fotos gucken???traurigguck
Re: Will den niemand meine Fotos gucken???traurigguck
Petra
Das habe ich gedacht,dass Du gleich was schreibst.
Gleich kriegst Du Post von mir.
lg beate
na klar will jemand gucken *g* Kam nur heute noch nicht dazu hier ins Forum zu schauen. Tolle "Grossfamilie" das wurde es den Kindern bestimmt nicht langweilig!!!
Alles liebe Peachi :o)
Danke.
Leider wohnen wir zu weit und sehen uns sehr selten.
Sind wir aber alle aus Polen und verstehen uns Super.
lg beate
Na da ist mir mal gerade aufgefallen wie lang ich schon nicht mehr in deinen Profil war! ;-) Das letzte Foto an das ich mich erinnern kann war na mal schauen was im Forum los ist!
Du hast 2 echt bezaubernde Jungs auch wenn sie Windpocken hatten! (sieht irgentwie gemein aus aber er lacht ja noch)
Also: GGLG Nicole
Danke Dir.Ich freue mich so.
lg beate
Das Bild mit dem Pony ist ja auch goldig.
LG Savi
DANKE!!!
Sorry, hab das irgendwie überlesen. Hab mir dafür jetzt alle Fotos angeguckt! Bei den Pampers hast du ja ordentlich zugeschlagen... Aber wenns billiger ist, würde ich das auch so machen!
Übrigens, die Fotos sind natürlich mega-süß, kannst stolz sein auf deine Männer!
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)
DANKE!!!
Du hast ganz hübsche Jungs. Tolle Bilder
GLG Alex
DANKE!!!
Tolle Bilder!!!Nicht mehr traurig sein ;o) GGGLG->
Danke!lg beate
doch klaro, für Fotos bin ich zu haben...ganz süß der Kleine und das Foto mit der "Großfamilie" auch - da war bestimmt was los bei Euch bzw. ist immer was los ??
Ist doch schön, dann wirds einem auch nicht langweilig, wenn man Abwechslung hat!
LG und schönen Tag wünscht
Micha
ich danke Dir!
Ja,es war sehr Lustig und schön.wir haben jeweils 1 Kuchen gebacken und auch gegrillt.Ohne Männer.
Leider sehen wir uns viel zu selten.Wohnen zu weit auseinander und immer ist was.Endweder ein Kind krank oder eine von uns kein Auto hat.
lg Beate
Tolle Fotos,sehr sehr süße kids haste,sei stolz LG
Auch Dir sage ich Danke schön!lg beate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen