Suchen Menü

Wievielte Woche?

Hallo!
Jetzt muß ich doch mal eine vielleicht etwas dumme frage stellen. Lt. dem Schwangerschaftskalender bin ich heute genau 7+0, also in der 8. Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat aber letzte Woche gesagt es sieht nach 5. Woche aus. Wie gibt´s denn das??
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Wievielte Woche?

Huhu Sabrina!
Wann war denn deine letzte Mens? Und weißt Du ungefähr, wann dein ES war?
LG, Dani

Hallo Sabrina,
das Problem kenne ich! Bei meiner letzten SS letztes Jahr verwirrte man mich sehr, indem man mir sagte, im Ultraschall sein bei SSW 4+ 2 nix zu sehen, Eilterschwangerschaft! In der 9 SSW war alles paletti und man sagte mir, es wäre aber erst die 8 Woche.
Dein Eisprung oder die Einnistung des Embryos war vielleicht einfach ein bissel später als der 14 ZT (Eisprung) und der 23 ZT (Einnistung).
Wenn dem Pünktchen sonst nix fehlt, Herzchen schlägt, dann ist das nicht unbedingt negativ. Der Arzt kann sich auch verrechnet haben. Aber wahrscheinlicher ist die Sache mit dem verspäteten Eisprung.
Nicht schlimm.
Gruß Sandra + Embry 4 + 2 (laut letzter Regel)

Hallo!
Meine letzte Regel hatte ich am 18.10. ich kann aber wirklich nicht genau sagen ob der ES am 14 ZT war. Der Zyklus im Monat vorher war auch 34 Tage lang. Ist ja auch egal, hauptsache alles da und gesund. Bis jetzt hat man ja nur die Fruchtblase gesehen aber bei meinem nächsten Termin 16.12. hoffe ich mal auf mehr.
Vielen Dank jedenfalls!
LG Sabrina + Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen