Wieviele Stilleinlagen ?
Re: Wieviele Stilleinlagen ?
ich hab mir auch zwei Paar von den Wolle-Seide-Teilen gekauft - sie liegen unbenutzt rum. Gründe:
- Sie halten nicht dicht - nach kürzester Zeit bin ich durchgeweicht.
- Sie brauchen viiieeel zu lange, bis sie nach dem Auswaschen wieder trocken sind - bei mir mehr als über Nacht.
- Die Wollseite hat mich gekratzt.
Ich hab jetzt die von Rossmann/Müller. Die sind nicht so teuer, haben eine vernünftige Form und halten eine ganze Menge. Je nachdem benutze ich 4-6 Paar pro Tag.
LG Anja
GLG Alex
also ich habe jetzt von waschbaren auf wegwerf umgesattelt, denn die w. waren immer so schnell durch das bei nem richtigen Schuß das die gar nix brachten. Außerdem habe ich das Gefühl das die Einmaldinger nicht so auffallen unter den Klamotten.
3 Paar hatte ich damals und das reicht. gerade wenn man im Winter die Heizung an hat sind die Teile ratz fatz trocken.
LG Nina
also ich komme mit zwei paar super aus. Allerdings laufe ich nicht immer aus, so dass ich sie vielleicht alle 2 Tage waschen muss. Da ist das andere Paar alle mal trocken.
Einwegeinlagen hatte ich auch ausprobiert, aber da man eh schon genug Müll mit den Windeln produziert bin ich davon wieder abgekommen.
LG
Tinky
Ich hatte mir auch in der Schwangerschaft Wolle/Seide- und
Baumwolleinlagen besorgt. Aber bei meiner enormen Milchmenge
liegen sie nun auch rum, da ich mindestens bei jedem Stillen
wechseln muss - das heißt ich brauche so 6 bis 8 Paar am Tag!!
Da wäre ich ja nur noch am Auswaschen...
Ich würde mir erst mal nicht zu viele Mehrweg zulegen und
schauen, wie du zurecht kommst und wirklich brauchst!
GLG Simone
Huhu Haaaamsteeeermaaaammmiii :o))
na, kugelst du immer noch rum *gg*??? Wiegeht es dir und deinen beiden Hamstern?? Also, von diesen waschbaren Teilen halte ich nichts. Erstens laufen die schnell voll, und die halten die MuMi nicht gut. Ich habe mehrere Wegwerfprodukte ausprobiert und die Stilleinlagen Nuk Ultra Dry sind die besten. Die halten sehr gut und du brauchst sie nur täglich zu wechseln. Die Pachung ist 6-eckig und es sind 24 Pads drin. Reicht bei mir für 12 Tage. Sind zwar auch etwas teurer, aber es lohnt sich. Bei den anderen hab ich 4 mal wechseln müssen. Leider gibt es die bei uns in HN nur beim Babyland für 4,59 ?. Aber bei schlecker mit dem *** davor und ** dahinter gibt es die für 2,99?. Du hast ja auch wegen Babyfon gefragt, aber da ich sowas nicht brauche, hab ich leider auch null Ahnung zu den Dingern :o)) Bleibt es bei dir bei einem KS??? Ach übrigens, war gestern bei unserem Lieblingsdoc. Der hatte zwar keine Zeit, aber Dr.G und die Arzthelferinnen. So freundlich hab ich noch nie gesehen ;o) Wenn es so nicht klappen sollte, dann wollen mein Mann und ich in 2 Jahren dort nochmal hin. Babyverrückt *tsts* *lach*
GGLG Marie+Aanish 9w5t
Re: Huhu Haaaamsteeeermaaaammmiii :o))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen