Wieviel würdet ihr für ein Alvi Mäxchen zahlen??
ich überleg mir, ob sich ein Alvi Mäxchen lohnt und wie teuer sowas sein darf. Aanish schläft sehr gut in seinem Schneeanzug vom Kaffeehersteller. Aber so nur im Schlafi nicht. Da schläft er sehr unruhig. Deshalb haben mir verschiedene Bekannte geraten, ein Alvi Mäxchen zu kaufen. Also wieviel würdet ihr für ein neues oder gebrauchtes ausgeben?? Und welche Größe müsste ich kaufen?? Aanish trägt Größe 62 im Moment. Danke für eure Hilfe.
LG Marie+Aanish 19w4t
Re: Wieviel würdet ihr für ein Alvi Mäxchen zahlen??
Bei ebay bekommst du es neu für 45 Euro plus Versand, tadellos. Kannst sogar Muster aussuchen, habe mein 2. auch daher. Im Laden kosten die je nach Gr. zwischen 57 und 74 Euro, ist echt verschieden. mein 1. (62/68) hat 65 Euro gekostet und meine Freundin hat mir noch 45 dafür gegeben.
Ich würde dir zu 74/80 raten, denn das andere lohnt sich nicht mehr, die wachsen zu schnell raus. ich habe bei 63 cm auf den großen gewechselt, die sollen ja auch ab den Füßen noch immer 10 cm "Luft" haben.
LG, Anja
Alina hat jetzt den 62/68 - ich würde aber an Deiner Stelle schon den größeren nehmen! Ich habe den kleine im Ebay für 37? ersteigert (top in Ordnung). Den größeren habe ich neu gekauft für 52?.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 19w2t
Kauf bitte echt nicht mehr den kleinen, da hs du nicht lange frude dran.
Meine 16 Monate alte Nichte schläft übrigens immer noch im 74/80er Außensack im Schlafi.
LG tanja
mir sind die Alvi Mäxchen einfach zu teuer. Ich habe daher für unsere Drei Schlafsäcke bei Ernstings Family und Zeeman gekauft. Das sind beides Textil-Discounter. Dort habe ich Schlafsäcke in Größe 70 cm bekommen, die unter 10,00 EUR kosten und unseren Kleinen super passen. Ansonsten tragen sie Größe 62/68. Da ich ja mindestens 6 von den Alvi Mäxchen kaufen müsste (drei zum tragen und drei zur Reserve) ist mir der Spaß einfach zu teuer. Die normalen Schlafsäcke erfüllen ihren Zweck genauso.
LG
Tuffi mit Drillingen
habe mir jetzt auch ein Mäxchen geholt und muss sagen, das das Teil SUPER ist. Franzi ist ca. 63 cm groß und ich habe ihr gleich die größere Größe (74/80) gekauft. Da wird sie dann im nächsten Winter aber wohl auch schon nicht mehr reinpassen *schnief*.
Am günstigsten findest Du das Mäxchen bei baby-markt mit dem üblichen davor und dahinter. 74/80 kostet da 45 Euronen INKL. Versand. Habe es leider auch nicht gewußt und bei Ebay 52 Euro bezahlt... Aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Gruß Olive
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen