Wieviel trinken Eure Mäuse??? Umfrage!
ich weiß, ich weiß, jedes Kind ist anders. Aber so langsam denke ich, dass meine Lilli etwas mehr essen müsste. Sie trinkt pro Mahlzeit ca. 80 bis max. 120 ml (aus der Flasche) hat aber einen super mind. 4 Stundenrythmus. Ist das denn noch okay so? Zugenommen hat sie auch und zufrieden ist sie allemal. Nun meine Frage, wieviel trinken denn Eure?
LG
Tati und Lilith 8W + 1T
Re: Wieviel trinken Eure Mäuse??? Umfrage!
Mach dich so verrückt. Deine Kleine trinkt gut.Sie schläft 4h.
Ich stille meinen Kleinen voll und habe noch nie gemessen, wieviel er bekommt. Er ist 12 Wo. und hat gut zugenommen.
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch oft die Milchmenge gemessen, mit dem Ergebnis eines starken Druckes. Fast hätte ich nicht mehr stillen können. Konnte ihn aber dann 9Mo. voll stillen.
Mach dich nicht verrückt.
GGGGLG Linda
also Felicia ist 15,5 Wochen alt und trinkt pro Mahlzeit 80-100 ml. Allerdings bekommt sie abgepumpe MuMi und hält somit nur 2-3 Stundne bis zur nächsten Mahlzeit aus.
Sie bekommt etwa 8 Flaschen a 80-100 ml am Tag.
Tagsüner MuMi und abends 1er Milch.
LG Sandra
Leonie trinkt 5 Flaschen am Tag mit 130-170 ml. Sie ist sehr leicht und recht klein für ihr Alter (15 Wochen). Ich geb ihr soviel wie sie mag. Und da sie nachts auch durchschläft, scheint es ihr ja zu reichen. Ich glaube mit 8 Wochen hat sie auch so 80-100 getrunken.
LG Romy
emma trinkt mit 18w(!) alle 4mal maximal 210ml, das ist auch nicht besonders viel, laut packungsangabe müßte sie noch mindestens eine flasche mehr trinken, aber das schafft sie nicht...sie wächst aber gut und nimmt zu, und zufrieden ist sie auch, macht dir keinen kopf, jedes kind ist anders...
lieben gruß
babs mit emma-sophie *19.6.2004
Also unser Nico trinkt so 4-5 Mahlzeiten mit ca. 160- 180 ml Hipp 1. Und er schläft Nachts durch. Ich denke wenn kleine Ihre 4 Stunden hält ist sie auch satt. MAch dich nicht verrückt. Sie würde sich melden wenn sie mehr Hunger hat.
LG Ela und Nico 7W+4T
Amelie trinkt 5-6 Mahlzeiten zwischen 120 und 150 (seit ein paar Tagen) ml. Vorher waren es 6 a 110-130.
Sie ist 10w1t alt.
Lg
Sil
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen