Suchen Menü

Wieviel muss ich am Tag essen???

Hallo,
ich weiß das viele schon ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen, deshalb mal meine Frage: mach ich irgendwas falsch??Ausgangsgewicht 65kg, erste wochen ziemlich übel (nix gegessen), dann Fressattacken und jetzt bei 18+5 alles normal, aber ÜBERHAUPT keinen Hunger. Ich esse weniger als vor der ss und hab insgesamt noch nicht mal ein Kilo zugenommen. Der Krümel inside ist aber immer an den oberen Wachstumswerten, also nicht "unterernährt".
Ich merke aber das ich selber schwach bin, wär auch beinah schon mal umgekippt (kreislauf).Liegt das jetzt am wenig essen ? Trinken tu ich sehr viel. Werde meinen FA mal fragen, ist aber noch 2 Wochen hin.
lg marigro
Bisherige Antworten

Re: Wieviel muss ich am Tag essen???

Hallo Marigro,
also zunehmen oder nicht ist nicht so schlimm so lange es dir gut geht. Ich habe bislang 7kg abgenommen aber fühle mich wohl. Wenn du dich schon schwach fühlst dann solltest du auf regelmäßiges Essen achten, denn du brauchst Engergie. Wenn es dir nicht gut geht kann es dem baby auch nicht so gut tun. Deswegen ess regelmäßig und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
GGGLG
Chick+Drops 16+3

Hallo Marigro!
Ich hatte am Anfang auch nicht wirklich viel Appetit durch die Übelkeit, hatte deshalb auch 1 KG abgenommen.
Meine FÄ meint, daß man, wenn man nicht eh viel Hunger hat, immer wieder zwischendurch was essen soll. Z.B. etwas Obst, Müsliriegel, o.ä.. Es sollen tagsüber keine 3h Essenspause entstehen, das hat sie mir als Regel mit auf den Weg gegeben. Und auf jeden Fall noch was vor dem Zubettgehen essen. Ich halte mich dran, mittlerweile hab ich aber auch mehr Hunger, der Körper gewöhnt sich schnell an die Mahlzeiten.
LG, veldi

hi, mir gehts genauso.ich habe einfach nicht viel hunger. ich esse im
laufe des vormittags was und im laufe des nachmittags und spät am
abend was. aber so wie manche, (im nachbarforum gabs einen thread)
die ständig irgendwelche brote, obst, mittagessen und abends nochmal
warm - kein bischen.
ich habe am dienstag termin, dann sehen wir weiter.
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen