Suchen Menü

Wieviel Schwangere sind unter uns?lg sylvi

Bisherige Antworten

Seit 25.08. nicht mehr ;-)

Ich hier *wink* 17+2 GGGGLG--->

ja aber hallo....

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst - wir haben beim letzten mal schon miteinander gehibbelt, aber jetzt bist du mir doch einiges zuvorgekommen. herzlichen glückwunsch. bin so gut wie gar nicht mehr im forum wegen meinem sohnemann, aber wir basteln jetzt auch aktuell an nr.2! alles gute für dich und deine familie!
GLG trani (früher mal tine) und nils (*31.7.04)

Re: Ich hier *wink* 17+2 GGGGLG--->

Huhu Chick :o)
Dachte ich antworte Dir auf deine Frage am besten hier *lach*
Mensch Du bist aber schon weit *staun* bald ist Bergfest man geht das schnell weh oh weh.. Was macht denn die Übelkeit- ist besser? Und dein Posting wegen der Angst hab ich jetzt im Nachhinein auch noch gelesen. WAS BIN ICH FROH;DAS ES FALSCHER ALARM WAR!!!!!!!
Messe noch keine Temp- da bei uns momentan mega Umbau ist- der aber glücklicherweise jetzt bald endet. Hab irgendwie Angst, das bei dem ganzen Stress was schiefgehen könnte :o/
Wenn wir dann bald komplett umgezogen sind in unser neues "Kellerschlafzimmer" *g* dann kanns los gehen.
Gestern abend haben Micha und ich schon die I-Net Seite "Beliebte Kindervornamen" durchstöbert... sagt eigentlich alles, was :o))
Bin bereit dafür einen zweiten kleinen Menschen in mir aufwachsen zu spüren und ihn dann soooo unendlich lieb zu haben wie Dimo auch!!!

huhu..18+. lg kirsten + elif + krümeline

Heute 32+5 Lg Nicole, Niclas und Lena inside Mommy

Wir arbeiten noch dran, warte

gerade wieder auf die mens denn ss bin ich sicher noch nicht, da zum wichtigen zeitpunkt Christoph nicht zu hause war.
Also auf ein neues.
LG tanja

ich war ss, hatte leider am 1.9. eine fg :...-(

hier!!! derzeit 28. SSW LG

Heute 13+0, LG Christina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen