Wieviel Schutzengel hat man????
das ich heute hier sein kann, grenzt an ein Wunder!
Ich hatte gestern einen Autounfall und bis auf ein paar Riesenhämatome ist mir nichts passiert!! Also: Ich fahr auf einer schnurgeraden Straße, vor mir keiner, im Gegenverkehr eine Kolonne. Plötzlich schert ein Mercedes aus und ist DIREKT vor mir. Ich versuchte nach rechts auszuweichen, sonst wären wir frontal aufeinander gestoßen. Er traf mein li. Vorderrad und das löste sich sofort in seine Bestandteile auf. Die Airbags gingen auf und ich sah nicht mehr. Durch den Aufprall geriet ich auf die Gegenfahrbahn, ein Fahrzeug konnte mir ausweichen und ich hab´s irgendwie geschafft, mein Auto wieder nach rechts in den Straßengraben zu bringen. Mit dem Rest der Felge hab ich eine Spur in den Asphalt geschnitten!
Ich hab sooo ein Glück, daß ich mit dem Auto meines Mannes gefahren bin, meiner ist nämlich ein 15 Jahre alter II Golf ohne alles. Das größte Glück aber ist, daß ich meine Kinder nicht dabei hatte!!!!!!!
Ich bin so fertig, gestern ging das ja alles noch, aber eben fällt die Anspannung und ich bin nur noch am heulen.
Dieses "was-wäre-wenn" geht mir nicht aus dem Kopf. Mein Mann hat Spätschicht und ich werde mich am besten vor die Glotze schmeißen, um mich irgendwie abzulenken.
Hoffentlich hab ich meinen Schutzengel jetzt nicht überstrapaziert.
traurige Grüße von einer gut durchgerüttelten Ines
Re: Wieviel Schutzengel hat man????
*schluck*
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, nur eins, ich bin TOTAL froh, dass Dir "nichts" passiert ist. Manchmal ist er wirklich gut, die Kinder nur mitzunehmen, wenn es sein muss. Gut, dass Du so gut reagiert hast, RESPEKT. Das Auto kann man ersetzen, auch wenns ärgerlich ist. Der Mercedes fahrer ist der verletzt, ich hoffe dem wars ne lehre, aber meist stört das denen nicht und die rasen weiter...
Aber, sorry, manchmal braucht man sich nicht wundern, dass so knapp überhohlt wird, denn manche tuckern mit 60 auf der Landstraße rum, das nervt auch. Es ist zwar keine Entschuldigung, aber...
LG CIndy, die froh ist, dass es Dir "gut" geht
ne der Mercedesfahrer ist zum Glück auch nicht verletzt, aber sein Auto ist auch hin, er ist damit durch ein Eisentor geflogen, wie im Actionfilm( haben die Zeugen gesagt).
LG Ines, der es schon besser geht ( ich chatte eben mit meinem Bruder)
Naja, das Blech ist doch gegen ein Menschenleben Schei**egal, oder?
LG CIndy, dessen Schutzengel die Mama ist, und auch schon oft zur Stelle sein musste...
GsD ist dir nix weiter passiert.
Ich hatte in der 26.SSW mit Jona einen Autounfall mit Frontallzusammenstoß und beide Auto Totalscgaden, weil ich auf ner Ölspur gerutscht bin.
War zwei Tage zur Beobachtung im KH. Ich weiss also wie heftig das ist wenn sowas passiert. Damals war natürlich die größte Sorge ob mit Jona alles in Ordnung ist.
Ja, unsere Schutzengel leisten manchmal echt gute Arbeit, gelle?!
LG und schönes WE
Silke
Ich danke dir LG Ines
du liebe Güte,du musst ja total unter Schock stehen.Ich drück dich mal ganz feste und danke deinem Schutzengel das dir nichts passiert ist!!!
GGGLG
Chick
ich danke dir. Der Schock sitzt echt tief, ich hab kaum geschlafen bisher, sehe immer wieder die Bilder vor mir. Heute mittag hatte ich nen totalen "overload", hab 2 Stunden tief geschlafen und nun geht´s besser. Morgen werde ich ne kurze Runde Auto fahren, um die Angst abzubauen.
GLG Ines
jetzt bin ich aber geschockt. Ich drück dich mal ganz feste.
Mir ist dass in der Schwangerschaft auch mal passiert. Allerdings ging es völlig ohne Schaden ab - zum Glück.
Gott sei Dank geht es dir soweit gut.
Ich habe drei Schutzengel. Die sind hoffentlich immer bei uns, wenn sowas passiert.
Viele liebe Grüße
Romy
Dankeschööön und LG Ines
Oh Mann, das hast du ja was hinter dir! Ich hoffe, du hast den
Schock so einigermaßen gut überstanden...
Wahsinn, dass die gar nix groß passiert ist. Setz dich ganz bald
wieder ins Auto und fahr eine Runde, damit nicht die Angst zu
groß wird und du kaum noch fährst. Man baut ja vielleicht sonst
eine Barriere auf...
Alles Gute und auf dass dein Schutzengel weiter mit die fährt,
Simone mit Theresa
so langsam wird´s wieder. Morgen werde ich die Zähne zusammenbeißen und ne Runde fahren, mein Mann hat mir auch dazu geraten. Ich muß ja, denn ab August muß ich diese Strecke jeden Tag zur Arbeit fahren.
LG Ines
vielen Dank für die guten Wünsche. Deine PN hab ich auch bekommen, auch dafür herzlichen Dank, die war wirklich sehr hilfreich.
Der Unfallverursacher kaum Kaugummi kauend auf mich zu gelaufen und hielt es nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen (3 Filme fotografiert ) und mir gleich gesagt, daß der Kerl ne saftige Strafe bekommt, inklusive Anzeige wg. fahrlässiger Körperverletzung. ich hab 2 Zeugen aus dem nachfolgenden Auto, bin also auf der sicheren Seite.
Am 16.6. wollten wir für 1 Woche Urlaub auf nem Bauernhof machen, nun müssen wir erstmal sehen, wie wir da hin kommen, denn mit dem alten II Golf wird das nix.
GGLG aus dem nicht viel wärmeren Harz *brrrr*
Ines
was war das denn für ein Volltrottel??!! Gott sei Dank ist dir nichts passiert. Hat er denn wenigstens angehalten?? Ich hoffe, dass du dieses Erlebnis schnell verarbeiten kannst und ich bin froh, dass nichts schlimmes passiert ist. Lass dich mal drücken.
LG Marie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen