Wieviel Milchzucker in Fl. bei Verstopfung?
unser Maus hat nun Verstopfung, nachdem ich die Flaschennahrung wechseln musste (wg. Kuhmilchallergie). Sie quält sich total mit dem Stuhlgang und schreit. Hab mal gehört, dass Milchzucker die Verdauung in Gang bringen kann. Wieviel und wie oft soll ich ihr davon ins Fläschen geben? Oder was kann ich sonst noch geg. ihre Verstopfung tun?
Darf ich überhaupt Milchzucker geben, wenn sie eine Milchallergie hat *blödfrag*?
danke für Tipps!!!
lg saskia
Re: Wieviel Milchzucker in Fl. bei Verstopfung?
also ich habe auch Milchzucker aus dem pennymarkt für Aanish gekauft. 1/2-1 TL in jede Flasche. Hab aber eben auf der Packung gelesen:
"Das Produkt ist nicht geeignet bei Milchunverträglichkeit (Laktoseintolernaz), Allergie auf Kumilchprotein und Galactosämie."
LG Marie+Aanish 19w1t
Frag lieber mal beim Kinderarzt nach!
Wir haben den Milchzucker als Sirup verschrieben bekommen. Leider bekommt Luca davon Bauchweh...andererseits kann er davon die Pampers volldrücken..
LG
melina
Nicht geben bei Milchallergie!!!!!!
wenn deine Maus allergisch auf Kuhmilch reagiert, dann kannst du ihr leider auch kein Milchzucker geben!
Der enthält nämlich auch das Kuhmilcheiweiß und ist dann absolut nicht geeigent!
Frag lieber den KiA.
LG sandra
danke für Antworten! ich frag mal den Kia. lg sas
Re: danke für Antworten! ich frag mal den Kia. lg sas
versuchs mal mit globulis ist gesünder als den zuckerschei...
hat bei uns super gut geholfen und haben bis jetzt nie wieder probleme gehabt
gruß snoopy mit marie gerad an der flasche
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen