Wieso lächelt mein Kleiner bloss nicht???!
Re: Wieso lächelt mein Kleiner bloss nicht???!
Dein Kleiner reagiert doch auf alles, er braucht etwas länger. Bei Ben war es noch viel später, er war glaub ich 10 oder 11 Wochen alt, als er richtig bewußt lachte. Liebe Grüße Sabine
Vielleicht hat Dein Sohn in Eurem Weiberhaushalt ja auch nichts zu lächeln... (*SCHERZ*)
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (4 Wochen))
Wir dachten auch schon, dass unsere Maus hier nix zu lachen
hat.. Sie ist nun 7 1/2 Wochen alt und außer ein paar
"unbeabsichtigten" Lächlern ist noch nichts drin! Dabei lechzt man
so nach einer Belohnung der schlaflosen Nächte und der
Stillorgien!! Nun gut, da müssen wir uns wohl noch etwas
gedulden - leider...
Liebe Grüße, Simone
Keine Panik! Das mit dem bewußten Lächeln fängt doch jetzt erst an!!
Laura lächelt seit ca. 3Wochen Bewußt, sie ist jetzt 12W+2T.
Und zu Anfang musste ich ein Megagrinsen machen und ihr dabei ganz viel erzählen, dann fing sie auch an!
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen