Wieso lächelt mein Kleiner bloss nicht???!
Re: Wieso lächelt mein Kleiner bloss nicht???!
Dein Kleiner reagiert doch auf alles, er braucht etwas länger. Bei Ben war es noch viel später, er war glaub ich 10 oder 11 Wochen alt, als er richtig bewußt lachte. Liebe Grüße Sabine
Vielleicht hat Dein Sohn in Eurem Weiberhaushalt ja auch nichts zu lächeln... (*SCHERZ*)
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (4 Wochen))
Wir dachten auch schon, dass unsere Maus hier nix zu lachen
hat.. Sie ist nun 7 1/2 Wochen alt und außer ein paar
"unbeabsichtigten" Lächlern ist noch nichts drin! Dabei lechzt man
so nach einer Belohnung der schlaflosen Nächte und der
Stillorgien!! Nun gut, da müssen wir uns wohl noch etwas
gedulden - leider...
Liebe Grüße, Simone
Keine Panik! Das mit dem bewußten Lächeln fängt doch jetzt erst an!!
Laura lächelt seit ca. 3Wochen Bewußt, sie ist jetzt 12W+2T.
Und zu Anfang musste ich ein Megagrinsen machen und ihr dabei ganz viel erzählen, dann fing sie auch an!
LG Claudia
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen