Wieso immer meine Schwester :-(
Meine Schwester wird heute entlassen, der kleine auf keinen Fall. Jetzt ist sie wieder total am Ende, hat die ganze Nacht nicht geschlafen nur geheult. Habe eben mit ihr telefoniert, sie ist völlig fertig mit den Nerven.
Mann, drückt uns bitte bitte die Daumen, dass alles harmlos ist und Dennis bald gesund nach Hause kommen darf.
Geknickte Grüße Alex, auch total durch den Wind
Re: Wieso immer meine Schwester :-(
liebe grüße
maren
Ich hoffe, daß sich Dein Neffe schnell erholt und es nix Ernstes ist. Steh Deiner Schwester zur Seite und tröste sie, ihr Kleiner wird bestimmt gaaaanz schnell wieder bei Ihr sein.
Eine virtuelle Umarmung rüber schicke, ganz lieben Gruß und meine Daumen sind feste gedrückt!!!!!!
Petra und Isabel *25.07.04
Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut verläuft!
Umarme Deine Schwester!
LG Kerstin
Deine Schwester sollte sich aber schleunigst an eine Stillberaterin der La Leche Liga wenden, es kommt so gut wie NIE vor, dass die Kleinen die MuMi nicht vertragen und gerade in so einer Situation wäre das Stillen besonders wichtig!
Leider sind die Ärzte in den KHs was das betrifft nicht immer gut informiert bzw. kompetent!
Ich hoffe für die beiden, das alles gut wird!
LG
Doro
hat der Dennis "nur"Gelbsucht, was ja "normal" ist, oder ist es schlimmeres, was ich nicht hoffe. Alina hatte auch Gelbsucht, sie wollten sie auch noch länger auf Intensiv behalten, aber ich nahm sie auf eigene Verantwortung mit heim. Von da an wurde es immer besser, dank den Globulis.
Ich hoffe Dennis erhohlt sich wieder bald, alles Gute dem kleinen Mann.
GGGLG von Cindy an Deine Schwerster und an Dich
oh, das tut mir so Leid. Bei Noel war es auch damals sehr schwierig. Er hatte schwere Gelbsucht und war erst zwei Wochen nach der Geburt dauerhaft zuhause. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, obwohl er ja nichts Schlimmes hatte. Aber ich wollte mein Baby zuhause haben. Ich kann Deine Schwester so gut verstehen. Aber sie soll dranbleiben wegen des Stillens, ich habe damals leider aufgegeben weil ich so unter Druck gesetzt wurde. Heute würde einiges anders laufen, aber mit einer unerfahrenen Frisch-Mami kann man es ja machen :-(
Ich drücke ganz feste die Daumen. Wird alles gut werden!
LG Petra
Danke Euch allen
Um 10 Uhr heute morgen war Visite und niemand konnte ihr näheres sagen, nur dass sie nach Hause darf, die Kreißsäle sind überfüllt und ihr Bett wird benötigt. Hat man ihr nicht gesagt, aber sie sieht ja was auf Station los ist.
Vielleicht wissen wir heute abend schon mehr.
GLG Alex, die froh ist, Euch zu haben, Ihr seid echt lieb *dicken schmatz an alle*
ich drücke deiner Schwester ganz feste die Daumen!!!!!
GGGLG
Chick
och mensch,ich wünsche unbekannterweise das es dem kleinen Mann bald wieder ganz gut geht und die Mama endlich die Babyzeit geniessen kann!!!!
glg sandra mit maja
Einen dicken knuddler an Deine Schwester!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen