Wiegen und Trinken.....
LG,
Tanja mit PAUL (13 Tage alt)
Re: Wiegen und Trinken.....
also da würde ich mir auch keine gedanken machen. Er nimmt doch zu wenn auch nicht so schnell und außerdem woran machen die bitte fest wieviel er zunehmen soll. Hauptsache ist er hat sein geburtsgewicht wieder gehabt am 10. etwa.
So lange er zufrieden ist und die Windel voll mache Dir keine Sorgen.
Lasse Sie kontrollieren. (Macht meine hebi auch regelmäßig) aber das zufüttern würde ich auch lassen. Finde das ist Blödsinn.
LG Nina
genau..mach dich nicht verrückt. ich hatte am anfang, als ich nur abgepumpt habe, auch immer die panik das meine milch nicht reicht usw. mittlerweile wiege ich auch nicht mehr nach jedem stillen, sondern nur einmal täglich. ich würd auch nicht zufüttern. der sohn von ner freundin hat mehrere wochen nicht zugenommen.
LG Kirsten
mein Paul ist genauso. Lass idch nciht verrückt machen. Pro Woche sollen die Kleinen doch so rund 120g zunehmen, da sind 60g in einer halben Woche doch ausreichend.
Lg
Su mit Paul 8Tage
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen