Suchen Menü

Wiedermal Off Topic:Brauche Daumen

für meinen Hund,der wird nämlich in genau 30 Minuten operiert!ich hatte erst vor 3 Tagen beim Striegeln einen etwa Kartoffelgrossen Tumor entdeckt,der jetzt sofort entfernt werden muss!Ich bin so nervös und besorgt,dass meinem Gefährten etwas passieren könnte,er begleitet mich schliesslich schon 11 Jahre!Bin eine absolute Tiernärrin und ich weiss nicht wie ich es verkraften würde,wenn er sterben müsste....Naja,danke fürs zulesen.susi
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber LG

Re: Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber LG

Hi Savi!Ist alles gut gegangen!Es war nur eine Fettgeschwulst,also nichts bösartiges.Der hund ist noch ganz groggy,aber sonst gehts ihm gut.Ganz liebe Grüsse Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Das ist ja eine schöne Nachricht, freut mich für Euch. Und morgen ist Euer Hund bestimmt wieder ganz der alte.
LG Savi

Re: Wiedermal Off Topic:Brauche Daumen

Hi Susi,
Ich drück die Daumen!! Bin auch völlig vernarrt in unseren Hund und kann mir vorstellen wie es dir so geht!!!
*daumendrück*
Gruß
Beee

Hallo Bee!Es ist zum Glück alles gut gegangen,vielen vielen Dank für die Daumen!Es war nur eine Fettgeschwulst und somit nix bösartiges!Der Doc meinte es sei gut dass es raus wär,diese Fettgeschwulste können auf 1 Kg wachsen!Ganz liebe grüsse Susi

*drückfeste*

Mensch, das ist aber wirklich blöde!! Da kann ich richtig mit Dir fühlen. Ich wünsche Dir und Deinem Wuff alles Gute!
GGLG, Claudia

Re: *drückfeste*

Hi Claudia!Alles in Ordnung,es war bloss ne Fettgeschwulst.Puh!Der Arme ist zwar noch völlig benommen aber sonst gehts ihm gut.Vielen Dank für die lieben Worte!Grüssli Susi

wir beide drücken ganz fest die Daumen oT+GGGGGLG

Re: wir beide drücken ganz fest die Daumen oT+GGGG

Hi Claudi!Danke fürs Daumendrücken,ist alles gut gegangen!Es war bloss ne Fettgeschwulst!Zwar ist der arme Wuffi noch völlig benommen,sonst gehts ihm aber gut.Liebe Grüsse Susi

hallo susi, kann dich gut verstehen!! denke ganz feste an dein hundchen und hoffe das alles gut geht!! lieben gruss, sunny+keks

es wird sicher gutgehen viel glück!!!!!!!!! o.T.

Re: es wird sicher gutgehen viel glück!!!!!!!!! o.

Hi Rosl!Ist alles Gut gegangen!Liebe Grüsse Susi

Hallo Sunny!Danke fürs Daumendrücken,es ist alles gut gegangen!!Es war bloss eine Fettgeschwulst,laut soc ist es aber gut,dass sie raus ist,die Dinger können nämlich leicht bis 1 Kg wachsen!Bin ich froh dass es kein Krebs ist!Der Arme hund ist zwar noch völlig groggy und winselt vor sich hin,das wird aber sicher bad wieder!Ganz liebe Grüsse Susi

super - das freut mich :o)))) GGGGLG o.T.

***Wünsche Deinem Rocky ganz viel Glück!!!!! o.T**

Re: ***Wünsche Deinem Rocky ganz viel Glück!!!!! o

Hi Püppy!Danke für das Daumendrücken,es ist alles gut gegangen!der Hund ist zwar noch ganz fertig von der Narkose,wird aber bestimmt bald wieder!Es war auch nur ne Fettgeschwulst und somit nichts bösartiges!Liebe Grüsse Susi

DRÜCK DRÜCK DRÜCK! Alles Gute + LG o.T.

.

Hallo!
Lese das zwar nun sehr spät, aber ich hoffe, dass mit Deinem Vierbeiner alles gut gegangen ist! Weißt Du schon mehr? Ich habe selber einen Golden Retriever und zwei Katzen, ich weiß ganz genau, wie Dir zu Mute ist. ich könnte schon bei dem Gedanken an sowas losweinen. ich drück Dir alle Daumen dieser Welt für Deinen treuen Begleiter!!!!!!!!!!!! Fühl Dich umarmt! LG, harley_007

Hallo Harley!Ich hab meinen Wuffi gerade abgeholt,es ist zum Glück alles gut gegangen!Es war auch nur eine Fettgeschwulst,puh!Der Doc meint es sei gut dass es raus ist,er habe mal eine Fettgeschwulst von 1 Kg rausoperiert!Mann bin ich erleichtert!Ganz liebe Grüsse susi

Ach Susi
drück ganz fest die Daumen dass er alles gut übersteht..kann soo gut verstehen was du fühlst, sorg mich auch immer so um Bootsmann...
Sag mal ob alles gut gegangen ist
drück dich
babs

Hi Babs!Es ist zum Glück alles gut gegangen,puh!Es war bloss ein Fettgeschwulst,der doc meinte aber es sei gut dass er raus sei,denn die Dinger können schnell auf über 1 Kg wachsen!Er ist noch völlig benebelt von der Narkose,stur wie er ist,versucht er aber ständig schon herumzulaufen.Naja, das wird schon wieder,danke für das Daumendrücken.Liebe Grüsse Susi

@Susi

Hallo Susi,
ich weiß ich bin spät dran, aber ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Bin leider erst jetzt hier - zu spät fürs drücken.
Ich weiß wie sehr man an einem Tier hängen kann :-)
GGGLG Frauke

Re: @Susi

Hi Frauke!Danke für die lieben Worte!Dem Hund gehts einigermassen,er kann zwar immer noch kaum laufen,er sieht aus als ob er eine ganze Pulle Wodka getrunken hätte...Aber der Geschwulst war gutartig,eine Fettgeschwulst und ich bin froh dass sie raus ist.Ganz liebe Grüsse Susi

Re: @Susi

Hallo Susi,
bestell dem Vierbeiner gute Besserung und drück ihn mal! Wenn die Narkose ganz nach läßt, gehts im bestimmt wieder besser.
GGGLG Frauke

hallo susi, oje, na jetzt ist er schon operiert. Wie ist es ihm ergangen? war das was bösartiges? ich wünsch dir aus ganzem herzem das die zeit der trennung noch nicht gekommen ist. und das er bald wieder flugs und munter herumsaust. und noch was anderes. mein junior inside, hat mir scheint einen sehr großen kopf. ich hab jetzt nicht angst das da eine behinderung ist, aber wenn die steckrübe so weiterwächst, na dann gute nacht. hast sicher noch deine alten mutterpässe, steht da was drinn, was deine kids so in der ca 22. woche für nen umfang oder durchmesser gehabt haben? guck mal bitte. danke und lass mich wissen was mit dem wauzi ist. ich drück dich ganz fest. deine isa

@Isa

@Isa,ups,war zu früh...

Hi Isa!Hab gerade nachgeschaut in den alten Mutterpässen,da steht leider gar nix zu den Massen,weder Kopfumfang,noch Bauchumfang noch Kindslänge,da gibts im MuPa gar kein Feld dafür...grübel.in meinem jetzigen MuPa steht auch gar nirgends was zu den Massen des Kindes,ich glaube hier in der Schweiz misst man das auch nicht jedes mal,da sich die proportionen ständig ändern.sorry,konnte dir da wohl nicht weiterhelfen...Dem Hund gehts einigermassen gut,er kann zwar immer noch nicht richtig laufen(er torkelt herum als ob er Papas Wodka getrunken hätte)aber soweit ist er ganz ok.Der Geschwulst war Gott sei Dank gutartig,eine Fettgeschwulst um genau zu sein.Der Doc hat gemeint,es sei trotzdem gut,dass wir das Ding rechtzeitig entfernt hätten,da er auch schon mal eine Fettgeschwulst entfernt hätte,die über 1 Kg wog!Naja, ich hoffe morgen gehts dem Rocky wieder richtig gut,er sieht schon noch ein wenig mitgenommen aus,er konnte vorhin beim Gassi gehen gar nicht das Bein heben,der arme,sonst wär er wohl der länge nach hingeflogen!Gefressen und getrunken hat er auch nix,das ist aber wohl normal nach so einer OP...
Mach dir übrigens keine Sorgen über die Grösse des Kopfes von deinem Krümel,das hat sicher nix zu bedeuten!Ganz liebe Grüsse deine Susi

Re: @Isa,ups,war zu früh...

hallöchen!! aha, bei uns gibts da ne eigene spalte... fein das es dem rocky so halbwegs wieder gut geht. das torkeln ist normal, das sind die nachwehen der narkose und sein apettit kommt schon wieder. chick hat gestern ihre maße reingestellt, da konnt ich vergleichen , ihr kleiner hat die selbe große rübe wie meiner. also ist das wohl so. ich dachte nur wenn der kopf so weiterwächst, dann komm ich ha auf 40 cm umfang - und da hätte es mir schon ein wenig gegraut ;-)). Meine schwägerin ist auch schwanger, voll lustig. nur sie ist sehr dick, sie ist 170cm groß und wiegt 140 kg. ich habe angst das sie ihr kind erdrückt, oder das das baby gar nicht so wachsen kann. hmm naja am di geht sie zum ersten mal zum fa. derzeit hat sie ganz leichte blutungen, grad so am morgen, aber es wär ja auch die zeit wo sie normal die mens hätte. ich hoffe das baby bleibt ihr, es wär ja nur 4 mon jünger als mein kleines. das wär schon toll. die würden richtig zusammen aufwachsen, weil sie kriegt nur das eine, weil sie ist auch schon 36. und ich krieg auch keines mehr. ich würd mich voll freuen. na abwarten. so gehts mir gut, mein bauch ist oft ganz hart, aber es tut nicht wirklich weh, nur ungut. dir gehts hoffentlich auch gut. ich drück dich, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen