Wiedermal Off Topic:Brauche Daumen
Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber LG
Re: Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber LG
@Moonstruck
Das ist ja eine schöne Nachricht, freut mich für Euch. Und morgen ist Euer Hund bestimmt wieder ganz der alte.
LG Savi
Re: Wiedermal Off Topic:Brauche Daumen
Ich drück die Daumen!! Bin auch völlig vernarrt in unseren Hund und kann mir vorstellen wie es dir so geht!!!
*daumendrück*
Gruß
Beee
*drückfeste*
GGLG, Claudia
Re: *drückfeste*
wir beide drücken ganz fest die Daumen oT+GGGGGLG
Re: wir beide drücken ganz fest die Daumen oT+GGGG
es wird sicher gutgehen viel glück!!!!!!!!! o.T.
Re: es wird sicher gutgehen viel glück!!!!!!!!! o.
super - das freut mich :o)))) GGGGLG o.T.
***Wünsche Deinem Rocky ganz viel Glück!!!!! o.T**
Re: ***Wünsche Deinem Rocky ganz viel Glück!!!!! o
DRÜCK DRÜCK DRÜCK! Alles Gute + LG o.T.
Lese das zwar nun sehr spät, aber ich hoffe, dass mit Deinem Vierbeiner alles gut gegangen ist! Weißt Du schon mehr? Ich habe selber einen Golden Retriever und zwei Katzen, ich weiß ganz genau, wie Dir zu Mute ist. ich könnte schon bei dem Gedanken an sowas losweinen. ich drück Dir alle Daumen dieser Welt für Deinen treuen Begleiter!!!!!!!!!!!! Fühl Dich umarmt! LG, harley_007
drück ganz fest die Daumen dass er alles gut übersteht..kann soo gut verstehen was du fühlst, sorg mich auch immer so um Bootsmann...
Sag mal ob alles gut gegangen ist
drück dich
babs
@Susi
ich weiß ich bin spät dran, aber ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Bin leider erst jetzt hier - zu spät fürs drücken.
Ich weiß wie sehr man an einem Tier hängen kann :-)
GGGLG Frauke
Re: @Susi
Re: @Susi
bestell dem Vierbeiner gute Besserung und drück ihn mal! Wenn die Narkose ganz nach läßt, gehts im bestimmt wieder besser.
GGGLG Frauke
@Isa
@Isa,ups,war zu früh...
Mach dir übrigens keine Sorgen über die Grösse des Kopfes von deinem Krümel,das hat sicher nix zu bedeuten!Ganz liebe Grüsse deine Susi
Re: @Isa,ups,war zu früh...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen