Wieder zurück aus London :o(
ich weiß nicht mehr, wie lange ich hier noch I-Net haben werde. Mal kurz Stand der Dinge. Wir waren von Dienstag bis gestern in London und haben die ersten Möbel rübergebracht. Aanish hatte Gott sei Dank kein Fiebr mehr, also sind wir rüber. Haben dort auch fast ein Haus bekommen. Aber der Vermieter wollte uns nicht :o( So, jetzt haben wir ein Riesenproblem. Unsere Wohnung ist sehr wahrscheinlich schon zum 01.07. weg und in London haben wir nichts. Hier müssen wir noch die restlichen Möbel nach London bringen und dann auch noch renovieren. Im ganzen Chaos dann auch noch ein Haus dort suchen *heul* Menno, ich hab keinen Bock mehr. Wir haben uns zwar noch andere Objekte angeschaut, aber entweder waren die echt Schrott oder einfach zu teuer. Übernächste oche werden wir wieder rüber gehen. Bitte drückt mir die Daumen, dass wir dann ein Haus finden. Ansonsten heißt es mal da oder da schlafen. Und das mit Aanish und ich bin auch noch ss. Jetzt sitze ich hier in der halbleeren Wohnung und fühl mich irgendwie einfach nur noch down. Danke dass ich mich ausheulen durfte.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 22+3
Re: Wieder zurück aus London :o(
Mensch,das wusste ich aber nicht,dass ihr auswandert.
Ich drücke euch natürlich die Daumen und viel Glück beim Haussuche.
Freut mich dass Aanish kein Fieber mehr hat.
lg und schönen Sonntag noch.
Beate + Pablo 27.7.04
hab mich mal eingschlichen;-) Da habt Ihr Euch ja ein teures Pflaster
ausgesucht- UK. Das ist der Grund weshalb wir noch hier sind. Mein
Mann ist Engländer und würde gerne zurück, aber bei den Preisen! Ich
drück Dir ganz fest die Daumen das sich Eure Wohnsituation
schnellstens regelt. Wäre ja gut, denn mit einem immer dicker
werdenden Babybauch wird es nicht einfacher für Dich.
alles Gute,
Malati
Ihr Armen, so ein Ärger!!! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen,
dass es dann beim nächsten Besuch ganz schnell geht und ihr ein
schönes, bwezahlbares Haus findet.
Ja, aller Anfang ist schwer... Ihr werdet es packen, ganz bestimmt!
Mach immer mal ein Päuschen zwischendrin und schone dich
nach Möglichkeit. Im Chaos der halbleergeräumten Wohnung zu
entspannen ist zwar schwer, aber dafür muss man nicht mehr
allzuviel aufräumen und wienern!
Kopf hoch - alles wird gut werden...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
ach sch..... das kann ich gut verstheen das du dich jetzt so fühlst.dieses ungewisse wann ihr was finden werdet ....ich drück euch ganz fest die daumen,dass ihr ganz schnell was finden werdet!!!!glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen