Wieder zu Hause
ich melde mich nur ganz kurz. Bin wieder zu hause, mir und der kleinen geht es bestens.
Wir weden mal sehen wie die erste Nacht jetzt so wird. Noch ist sie sehr unruhig, aber ich denke das giebt sich gleich mit vollem Bauch.
Das Stillen läuft ganz gut, sie ist eine kleine gefräßige Raupe, und meine Brustwarzen sind ein wenig wund, aber nichts was mich vom weitermachen abhält.
Wenn ich morgen mal Zeit haben sollte, dann versuch ich mal alles in Worte zu fassen was das Kapitel Schwangerschaft und Entbindung für mich bereit hielt, ist nicht wirklich schön zu lesen, aber sicher auch eine Entscheidungshilfe Pro und Kontra Einleiten.
Allen anderen Neumamies alles Liebe.
Ich muss jetzt wieder meine Bar eröffnen, Chris hat die Kurze fertig gemacht, und ich darf jetzt volltanken.
Danke für die Wünsche noch!
Tanja mit Rahel Sophie 4 Tage alt!
Re: Wieder zu Hause
ich rechne jetzt auch jeden moment damit das es mal richtig losgeht. habe heute unmengen blutigen schleim ausgeweht. nur jetzt ist das mal weg und die wehen auch , kann sich aber nurmehr um stunden handeln. :-)) alles liebe und haste toll ausgestanden und gut gemacht *freu*, deine isa (et +2)
Hoffentlich habt ihr die erste Nacht gut überstanden... Das ist ja
immer super aufregend am Anfang: Bei jedem Tönchen schreckt
man hoch, hört man nichts, guckt man auch ständig! Und die
Milchbar muss ja auch 24h geöffnet sein (nerv).
Viel Spass Zuhause,
Simone u Theresa (13 Tage)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen