Suchen Menü

Wieder zu Hause

Hallo,
ich melde mich nur ganz kurz. Bin wieder zu hause, mir und der kleinen geht es bestens.
Wir weden mal sehen wie die erste Nacht jetzt so wird. Noch ist sie sehr unruhig, aber ich denke das giebt sich gleich mit vollem Bauch.
Das Stillen läuft ganz gut, sie ist eine kleine gefräßige Raupe, und meine Brustwarzen sind ein wenig wund, aber nichts was mich vom weitermachen abhält.
Wenn ich morgen mal Zeit haben sollte, dann versuch ich mal alles in Worte zu fassen was das Kapitel Schwangerschaft und Entbindung für mich bereit hielt, ist nicht wirklich schön zu lesen, aber sicher auch eine Entscheidungshilfe Pro und Kontra Einleiten.
Allen anderen Neumamies alles Liebe.
Ich muss jetzt wieder meine Bar eröffnen, Chris hat die Kurze fertig gemacht, und ich darf jetzt volltanken.
Danke für die Wünsche noch!
Tanja mit Rahel Sophie 4 Tage alt!
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hause

Hi Tanja!Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!Ich hoffe sie macht dir viel Freude und lässt dich so die Strapazen der Geburt und deiner problematischen Ss schnell vergessen!Liebe Grüsse Susi mit Raphael,17 Tage Alt

hallo tanja!!! fein das es euch gut geht. das hast du dir ja mehr als reichlich verdient. es ist sehr schade das du so üble erfahrungen sammeln musstest, ich war teilweise echt entsetzt, was sie einer frau alles zumuten. aber nachdem ja deine prinzessin dann doch gesund und munter spontan geboren wurde, passt es ja doch im nachhinein betrachtet. super das das stillen klappt. das wundsein vergeht schon, achte drauf das sie immer soviel wie möglich vom vorhof auch mitrein nimmt. und wechsle ihre position auch, also mal ihre füßchen unter deinen armen, dann saugt sie nicht immer an der selben wunden stelle an.
ich rechne jetzt auch jeden moment damit das es mal richtig losgeht. habe heute unmengen blutigen schleim ausgeweht. nur jetzt ist das mal weg und die wehen auch , kann sich aber nurmehr um stunden handeln. :-)) alles liebe und haste toll ausgestanden und gut gemacht *freu*, deine isa (et +2)

Hi!
Hoffentlich habt ihr die erste Nacht gut überstanden... Das ist ja
immer super aufregend am Anfang: Bei jedem Tönchen schreckt
man hoch, hört man nichts, guckt man auch ständig! Und die
Milchbar muss ja auch 24h geöffnet sein (nerv).
Viel Spass Zuhause,
Simone u Theresa (13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen